Nein du bis in der BRD Deutschland ist man mit 21 Jahren Erwachsen, mit 18 Jahren ist man volljährig Nach §2 BGB beginnt die Volljährigkeit mit der Vollendung des 18. Lebensjahrs. Das bedeutet, dass man nun alle Rechte und Pflichten eines Erwachsenen hat und für sein Handeln selbst verantwortlich ist. Alle rechtlichen Beschränkungen, die für Minderjährige gegolten haben, entfallen. Die Eltern sind nun nicht mehr die gesetzlichen Vertreter. Damit endet auch die elterliche Sorge, die Personen- und Vermögenssorge. Und sonst? Hier die wichtigsten Änderungen auf einen 

...zur Antwort

Hallo ich würde ein mal im Jahr die Zündkerzen weckselen, bei der Inspektion,so wie den Ölfilter Motornöl,Filter Innnenraumluft und Kraftstofffilter ubd dann alle zwei Jahre Bremsflüssigkeit ernueren.

...zur Antwort

Hallo zusammen fahalt auf so eine Antwort nicht rein das ist eine Werbeanzeige die schreiben alles posietvie und Empfehlen den Leuten wo sie an meisten dran Verdien.Das ist nur Leute Veraschen. Hallo, ich habe mitbekommen, dass Lustagenten.de nun unter einer Führung ist (eine Firma in der Schweiz) und sich verbessert haben soll. Diverse Testberichte (unter anderem hier: http://www.kostenlosepartnerboersen.de/lustagenten) geben dem Portal nun auch bessere Bewertungen.

...zur Antwort

Hallo Alles Froot ja die Wonka Schokolade gibt es bei Amazon unter
Lebensmittel & Getränke Gruß stefanhildebrandt

...zur Antwort