Eigentlich musst du im Airport bleiben. Aber auch wenn du nach aussen könntest, brauchst du mindestens 45 Minuten bis zum Zentrum. Also fast 2Stunden mit laufen etc. Bleiben dir noch 3 Stunden, und du brauchst mindestens 1and halb Stunden Zeit für die Sicherheitskontrolle. Lohnt es sich fast 7 Euro für eine grobe Stunde im Zentrum?

...zur Antwort

Hi, das geht ganz einfach. Einfach Smartphone an den Computer stecken, mit einem USB Kabel. Auf dem Computer einfach auf das Smartphone zugreifen, und dort suchen. Müsste im Ordner "Galerie" oder "Foto" oder "DCIM" stehen.

...zur Antwort

Diese Teil ähnelt einen Sieb, wie es aber tatsächlich heißt weiß ich nicht. Das kannst du wahrscheinlich auf Amazon finden, oder in einem Sports/Nahrungsgeschäft. Am besten ist aber gleich ein neues Shake zu kaufen, findet man für max 10 Euro auf Internet.

Ich benutze persönlich ein kleines Teil, dass ich einfach in den Shake stecke. Es ist egal ob es dafür gemacht ist, Hauptsache man schüttelt genug!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.