Mein Opa (83) rollt das R ganz leicht. Zwar kaum höhrbar, aber wenn man genau hin hört, hört man es leicht. Wir wohnen in Südwestdeutschland. (Keine russische Familie, also daher kann es nicht kommen)

Hoffe ich konnte Dir helfen. =)

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Antwort

Kommt auf das Alter und die Verteilung an. Manche mit 153cm sehen mit 65 Kilo super toll aus, durch die Kurven etc. Und manche sehen mit 50KG besser aus. Dir kann jetzt keiner sagen, mit welchem Gewicht du super aussiehst. Das weißt nur du, du musst dich wohlfühlen. Aber bitte nicht auf unter 40KG runter magern, das sieht dann echt nicht mehr schön aus. Lieber zu viel als zu wenig auf den Rippen.

Zu mir:

Größe: 185cm

Gewicht: 99 KG

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Antwort

Wenig dick mit etwas Speck. Ich finde es ekelhaft, wenn Mädchen nur aus Knochen bestehen. :)

...zur Antwort

Dachte am Anfang auch, dass meine PS4 viel zu schnell heiß wird, bis mir später aufgefallen ist, dass ich mir das "eingebildet" habe. Sie wird halt schnell warm, wenn sie an ist. Warte mal noch paar Tage und schau ob sie beim Spielen viel heißer wird. Falls sie vorm Überhitzen ist, ändert sich die LED Farbe der PS4 von weiß in Rot, dann siehst du es frühzeitig. Falls an deiner PS4 was nicht stimmen sollte, ist die LED auch nicht Weiß wenn sie an ist, sondern Blau und es pulsiert. Also wie beim angehe, nur das es so bleibt statt in Weiß über zu gehen.


LG Staubsauer23 =)


...zur Antwort

Ich beneide Dich auf einer Seite und auf der anderen kann ich verstehen, dass auch zu dünn und nicht zu nehmen nicht toll ist... Bei mir ist es genau andersrum... Ich kann meine Ernährung umstellen und Sport machen und nehme nicht´s ab. Ich glaube so etwas ist genetisch veranlagt. Meine Mutter ist kräftig, meine Oma ist kräftig, ich glaube, das wird wirklich "vererbt". Hauptsächlich ist die Schilddrüse der Verursacher. (Bei mir ist das leider nicht der Fall, weil man sonst ein Medikament gegen die Unterfunktion bekommen würde) Geh mal zum Arzt und lass Dir Blut nehmen, um die Schilddrüse zu überprüfen! Es wäre möglich, dass Du eine Schilddrüsen Überfunktion hast! Bei einer Überfunktion arbeitet die Schilddrüse wesentlich schneller als normal bzw. viel viel mehr als bei einer Unterfunktion. Dagegen kann man so weit ich weiß Hormone einnehmen, die die Schilddrüse beeinflussen und sie auf den "Normalstand" bringt. Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin und hoffe, (mag sich dumm anhören :D) dass auch Du früher oder später zunehmen kannst.


Mit freundlichen Grüßen,


Staubsauer23


...zur Antwort

Ich rauche. Bei einer Zigarette kommt Nikotin in mein Gehirn, dadurch lösen sich Glückshormone aus. Wenn ich lange nicht rauche, fehlt das Nikotin, welches das Gehirn(!) als überlebenswichtig abgestempelt hat. D.h. wenn mein Gehirn kein Nikotin bekommt, meint das Gehirn es würde absterben, was aber nicht so ist. Deswegen ist man Nervös und gereizt.

Mit freundlichen Grüßen

Staubsauer23

...zur Antwort

Meine Kumpels haben alle die Honda CBR 125R und machen auch mal längere Fahrten. Also wenns nach ihnen geht, ist es zu empfehlen. ^^

LG Staubsauer23

...zur Antwort

Ich selbst habe auch Netflix. Netflix ist eine Webseite, die Filme und Serien "streamt". Beim streamen werden Daten nur temporär im Cache gespeichert. Von daher "sollte" deine Festplatte eigentlich nicht voll werden vom Streamen.

LG Staubsauer23 =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.