2. link https://m.cyberport.de/lenovo-ideapad-310-15abr-notebook-a12-9700p-quad-core-full-hd-r5-m430-windows-10-1C31-31A_1695.html

...zur Antwort

Nein,darf er nicht ! Ist so Was wie euer "Eigentum"

...zur Antwort

Kannst du es nicht einfach vergessen? Ist doch "nur" eine Wette...

...zur Antwort

Vorschläge für Hobbies und Ratschläge gegen Abhängigkeit von anderen?

Um mal etwas Hintergrund zu geben, ich bin recht einsam und habe für so gut wie nichts Interesse, eine der wenigen Dinge die ich so mache sind Computerspiele spielen, das wird aber ebenfalls langweilig. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hobby. Viele Dinge finde ich recht interessant wie Zeichnen oder Musik aber diese Dinge bräuchten viel Antrieb und Wille und diese Eigenschaften fehlen mir, nie konnte ich mich irgendwie richtig an etwas festhalten nach kurzer Zeit wurde es langweilig oder ich verlor meinen Willen es weiterzumachen, ebenfalls bin ich in weder Musik noch Kunst gut ich bin in beiden recht mangelhaft. Sport ist für mich wie Mord, Spaß machen würde es mir vielleicht wenn ich Personen hätte mit denen ich Sport machen könnte, Freunde halt, die fehlen mir jedoch. Und ich habe extreme Schwierigkeiten mit Leuten umzugehen usw. nicht umsonst bin ich seit 6 Jahren allein, selbst mit Schulumfeld. Alles keine guten Eigenschaften um Hobbys zu finden. Hobbys die man alleine machen könnte machen mich einsam, nur einen Internet Freund habe ich und an den klammere ich mich heftig, ich habe nur Spaß wenn ich mit ihm etwas mache. Zu dem "einsam sein", wenn ich es nur könnte würde ich gerne etwas auch machen was man alleine machen könnte ohne mich einsam zu fühlen.

Zurzeit habe ich mit Fitness begonnen, das macht mir aber nicht sehr Spaß und gilt für mich also nicht als Hobby. Was ich also genau will ist mit mir selber und dem Hobby glücklich zu sein, mich nicht nur an andere zu klammern und natürlich Ideen was man machen könnte oder wer vielleicht weitere Hilfe leisten kann wenn es um Hobbys geht.

Vielleicht hat es der ein oder andere raus gelesen aber ja ich habe wohl Depression, damit gehe ich zu einem Therapeuten aber da ist mir erstmal auch nicht so sehr geholfen. Ich weiß das es schwer ist Vorschläge für Hobbies zu machen, weil jeder Mensch eben so verschieden ist, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Internetseiten oder Gruppen die einem helfen könnten ein Hobby zu finden oder vielleicht hat jemand auch ein paar Ideen die er rein werfen könnte.

Ich entschuldige mich das dies hier etwas lang geworden ist aber ich hoffe das es dennoch nicht zu sehr abschreckt mir vielleicht zu helfen. Hoffentlich helfen die Wörter in Fett für bessere Übersicht in meine Probleme.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten und bitte, wenn Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten sind, weist nicht extra darauf hin. Ich bin mehr bewandert im englischen als im Deutschen.

...zur Frage

Hallo,

Erstmal, alles was man Macht ist "anstrengend" das eine weniger, das andere mehr. Ich würde all meinen Mut zusammennehmen und einen Kumpel fragen mit dem du ETWAS mehr Kontakt hast, Was er für Hobbys hast. Da würde ich auch hingehen auch wenn es Sport ist... Viel Glück! 

Ps. Jeder Anfang ist schwer!

LG. Staria

...zur Antwort

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-ideapad-110-2251949.html#technische-daten

Hier der 2. link

...zur Antwort

Was sollen wir denn übersetzen?

...zur Antwort

Hallo,

Wie oben gesagt habe ich ja den Support angeschrieben und heute morgen hat einer geantwortet und ich musste dann halt den Nutzername, level undso weiter schicken. Man bekommt ein Beleg für den Kauf , als ich gesagt habe das ich mit google play karte gekauft hab haben sie gesagt ich soll ein Screenshot vom Beleg machen es müsste jetzt eigentlich klappen.

Vielen Dank für die Antworten 

LG Staria 

...zur Antwort