Es ist besser, wenn man das Futter vorher etwas wärmer werden lässt.

Das meiste Gemüse, wie Gurken,Möhren, Paprika, Fenchel, rote Beete, Pastinaken, Tomaten und Kohlrabi (Okay, Salate weniger) kannst du aber auch so in der Küche lagern, wir haben eine Kiste für Meerlifutter und können es dann sofort verfütterm

...zur Antwort

Ich glaube, dass du die Perinaltasche meinst. Dort wird u.a das Geruchssekret produziert, mit dem die Männchen das Revier markieren. Manchmal rutschen die Meerschweinchenmännchen mit dem Po über den Boden, das tun sie, um dieses Sekret aus der Perinaltasche auf den Boden zu bringen und die Reviermarkierung zu hinterlassen.

...zur Antwort

Probier es mal hier in der nächsten Notstation, dort findet es sicher ein gutes Zuhause: www.notstation.de .

Das arme Meerlis kann nichts dafür, bitte behandel es gut. Ich (15) habe meine Meerschweinchen übrigens sehr, sehr lieb und würde sie um nichts in der Welt hergeben.

...zur Antwort

Allein Die Frage!

Für mich klingt das, als würdest du abwägen ob dir der Welli das Geld wert ist.

Ein Tierarztbesuch sollte immer stattfinden, wenn nötig - unabhängig von den Kosten.

...zur Antwort