Afroman - Because I Got High (Long Version);

Samy Deluxe - Ich Rauch Mein Ganja;

Dire Straits - Sultans Of Swing;

Bob Marley - Redemption Song;

Ede Whiteman - Bring Die Bong;

Creme De La Creme - Haschisch Kakerlake;

Black Messiah - Pagan Winter;

10 CC - Dreadlock Holiday;

Windir - Despot;

Abrogation - Handwerk Des Todes;

Hauptsache ne gute Basslinie.

...zur Antwort

Willst du das wirklich wissen? Meine Theorie lautet: Es werden Standartmäßig so 12-18 Blätter abgerissen, die dann mittels geheimer Faltkunst zu den vorgesehenen Zwecken benutzt werden. Welche Zwecke wurde von der Männerwelt leider oder zum Glück nicht erforscht. Außerdem eignet es sich wunderbar um sich die Zeit zu vertreiben, wenn grad mal nichts interessantes passiert, was am natürlichen Einsatzort von Toilettenpapier anscheinend häufiger der Fall sein soll, wie man jüngeren Studien entnehmen können sollte :)

...zur Antwort

Zum "Wo?" Einwohnermeldeamt. muß ja in den Perso eingetragen werden. Die können dir mit den anderen Fragen sicher auch weiterhelfen.

...zur Antwort

Klingt nach Hash. Kann man auch oral aufnehmen und die Symptome kommen auch hin. Frag mal nach dem Geschmack, wenn er erdig ist könnte das gut hinkommen. Dann wäre das verschlucken auch definitiv nicht schädlich, könnte aber sehr matt machen.

...zur Antwort

Wenn Du über einen längeren Zeitraum größere Mengen regelmäßig kosumierst, also etwa über 1 Jahr so 20-30 Gramm pro Monat und jeden bis jeden 2. Tag rauchst, ißt, oder sonstwie konsumierst ist eine Abhängigkeit durchaus drin. Hab aber schon Leute kennengelernt, die seit Jahren täglich kiffen und bei denen sich keine Abhängigkeit entwickelt hat. Es kommt ganz auf die Person an. Im Endeffekt setz dir ein Limit, z.B.: 5-8g pro Monat und belass es dabei, wenn es schon unbedingt sein muß. Wenn du weniger brauchst, um so besser. Als guter Rat zum Schluß sag ich noch: Nur kiffen wenn das Grundfeeling in Ordnung ist, d.h. man "gut" drauf ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.