Habe selbst einen mit 250 Ohm und kann ihn ohne Probleme an einer normalen Soundkarte am PC betreiben, selbst auf dem onboard Soundchip. Ich muss es nicht mal bis 100% aufdrehen, dann wäre es mir schon zu laut.

...zur Antwort

Versuchs mal mit dem PlayerFishEvent

...zur Antwort

Hat sich erledigt, hatte einfach einen falschen Pfad zur Klasse (packages wurden falsch abgetrennt). Schnell die \ replaced zu einem / und es hat funktioniert. (.class muss natürlich an der Klasse dran sein)

...zur Antwort

Habe dir kurz einen kleinen Code geschrieben ( nur in Notepad, bitte neu formatieren )
Sollte eigentlich gehen:
https://hastebin.com/debanetapo.vbs

...zur Antwort

Lass mich raten, kostenlos? xD

Nein Spaß beiseite, erklär uns erstmal dein Konzept, dann können wir dir evtl helfen.

Was brauchst du? Was hast du an Server Hardware? Wie weit seid ihr? Was habt ihr schon? Maps bereits gebaut? Habt ihr YouTuber an Bord?

...zur Antwort

Verwende etvl. einen Scheduler, müsste für deine Zwecke ausreichen

...zur Antwort

Wenn ich richtig verstehe was du meinst, kannst du einfach dort wo die Permissions hinkommen abfragen:

(P mit deiner Player Variable ersetzen)

if(p.getDisplayName().equals("SPIELERNAME"){

// dein code

}

...zur Antwort

Ich weiss ich bin ein bisschen spät, aber falls mal wieder jemand das gleiche vor hat. Eig. kann man einen Webserver über das Plugin ( wahrscheinlich BungeeCord ) starten und darüber die Befehle aus führen. TheCaveFire hatte glaub ich mal ein Tutorial davon in Spigot gemacht^^

...zur Antwort

Danke euch beiden! =) Hat super funktioniert.

...zur Antwort

Es könnte sehr wohl daran liegen das du die falsche Java Version verwendest, da hast du recht. Würde es jedoch nicht an dem liegen, könnte ich dir auch nicht sagen an was es liegt.

So installierst du Java 8 (Debian):

Zuerst als root einloggen nicht vergessen.

echo "deb http://ppa.launchpad.net/webupd8team/java/ubuntu trusty main" | tee /etc/apt/sources.list.d/webupd8team-java.list
echo "deb-src http://ppa.launchpad.net/webupd8team/java/ubuntu trusty main" | tee -a /etc/apt/sources.list.d/webupd8team-java.list
apt-key adv --keyserver keyserver.ubuntu.com --recv-keys EEA14886
apt-get update
apt-get install oracle-java8-installer

Das sollte es gewesen sein c:

...zur Antwort

Es ist deine Entscheidung. Ich habe auch ein Mädchen in der Mannschaft, normal ist sie immer zuhause duschen gegangen, wo sie aber gemerkt hat das ich sie mag mag, ist sie beim Nächsten Training mit den Jungs duschen gekommen , und hat dabei die Dusche neben mir genommen. Seit diesem Tag sind wir zusammen <3

...zur Antwort

Vllt ein bisschen Spät aber hier mit args:

http://pastebin.com/fs0c5dyH

...zur Antwort

Da bin ich mir nicht so Sicher, glaube liegt aber zu 99% An Mojang, Versuche es vllt mal mit einer anderen E-Mail, oder Später :)

...zur Antwort