Gibt es einen Bot, der Plugins in Minecraft Programmiert oder ein Programm das eine vereinfachte Sprache hat es dann aber in ein Plugin umwandelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leo2912,

Dieser Bot nennt sich Gehirn. Jede Person besitzt diesen Bot. Er wurde kostenfrei bei der Geburt mitgeliefert und direkt installiert.

Erweiterungen für die Programmiersprachen Java und die Bukkit API lassen sich kostenfrei im Internet herunterladen.

Ben

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Hinweis: In manchen Fällen ist dieser Bot fälschlicherweise per Werkseinstellung deaktiviert, dann muss er natürlich noch eingeschaltet werden.

3
@RoadRage3

Nix "blödes Linux", blöder Distributor... Der ist nämlich dafür zuständig, seine Distribution (deren Werkzustand) ordentlich zu konfigurieren. Und wenner Mist baut, dan hammer halt n Ubuntu (-derivat/-fork) rumfliegen... XD

0

Nein, das gibt es nicht. Du kannst aber hier und in anderen Foren nach Hilfe fragen, wenn du Probleme beim Programmieren bekommst :)

Nein, kannst ja einen schreiben.

Was möchtest Du wissen?