Wenn du deinen Hund so alleine lässt dann wünsche ich dir mein Beileid. Der Hund wird sich alleine fühlen ; dabei solltest du bedenken, dass Border Collies, Nähe brauchen. Und Auslauf.

Der Hund stammt zwar vom Wolf ab, es ist aber ein Hund. Ernsthaft, zieh mit deinem Freund woanders hin, und nicht zu so nem Typen der deinen Hund nicht akzeptiert.

Ich nehme an du liebst deinen Hund und er sollte ein Mitglied der Familie sein. Würdest dein Kind ja auch nicht alleine draussen lassen.

...zur Antwort

Ist bei meinem Hund auch so. Versuch's mal mit Leckerlies.

Ich rate dir, nicht laut zu werden denn die Laune des Besitzers überträgt sich auf den Hund:) Nimm auch den Ball nicht aus dem Maul, lieber warte stundelang damit er es selber macht

Gruß

...zur Antwort

weils billig ist

...zur Antwort

Ein Fall für Verdachtsfälle.

...zur Antwort

Das könnte auch ärztliche Ursachen haben. Ich will dich nicht verunsichern aber du solltest vielleicht zum Arzt gehen.

Ansonsten würde ich sagen,fühlt er sich vielleicht vernachlässigt und braucht mehr Aufmerksamkeit. Oder er ist nur eifersüchtig:D

Viel Glück aber wie gesagt geh zum Arzt,er könnte auch (z.B.) eine Magendrehung haben,denn da ist Unruhe ein Symptom von.

Wollte dich jetzt nicht verunsichern, nur ne Info:-) Viel Glück und LG

...zur Antwort

1.Versuch ihn abzulenken. Kangals sind sehr dickköpfig da hast du was zu tun :D Also wenn er die Anzeichen macht loszubellen hol sofort ein Spielzeug oder Leckerlie und lenk ihn/sie damit ab. Mach das öfters dann lernt er/sie es.

  1. Wenn ein Hund etc. kommt geh ihm sofort aus dem Weg. Aber schimpf nicht wenn der Hund bellt. Er weiß seinen Fehler nicht. Mach einfach einen großen Bogen um den Hund (oder was auch immer)

Viel Glück :)

...zur Antwort

Also dass es EIN Floh ist glaub ich weniger :D Die Viecher legen 300 Eier am Tag ich würde mal das ganze Haus mit Flohmittel besprühen. Ansonsten Kammerjäger

...zur Antwort