ab der 8. Klasse

Klar sind sneakers bequemer aber wenns dir gefällt und dich wohlfühlst dann trag sie! Dann grenzt du dich auch von anderen ab, und die schuhe sind echt schön, ich hab auch so welche trag sie aber nur beim ausgehen weil ich was größer bin ! :) Aber trag sie wenn dein herz dran hängt in meiner stufe(12) machen es sehr viele, aber auch in den Stufen drunter!

...zur Antwort

Bei uns ist das so : wir haben zur ersten Stunde und in dieser ersten stunde gibts eine stufenversammlung dort werden dann der Entschuldigungsbogen verteilt und so die wichtigsten Infos verkündet ( totales durcheinander bei 200 Leuten) (den Stundenplan mussten wir uns vorher schon aus dem Internet ziehen). und aber der stunde ist dann Unterricht nach Stundenplan :)

...zur Antwort

ich mache jetzt dieses SchulJahr mein Abi und habe echt wenig Freizeit, nicht weil ich dumm bin sondern weils echt viel ist, ich hocke meistens bis 15-17 Uhr in der Schule dann noch Hausaufgaben und Lernen da bleibt nicht mehr so viel Zeit, ich spiele noch einmal die Woche Tennis aber ansonsten konnte ich echt nicht mehr unterbringen, aber dafür kann man wenn man in der Woche fleißig das Wochenende genießen !:) Aber es kommt auch immer auf die Schule an und den Jahrgang.., ich meine G8 vorallem aber der erste jahrgang davon hats schwerer als g9 die weniger fächer haben müssen, und ein anderes Gymnasium in meiner Stadt hats irgendwie (warum/wie auch immer andersgehandhabt) und da hat ne freundinn immer nur 7 stunden :) Also das hängt von mehrern Faktoren ab !

...zur Antwort

Da wahrscheinlich schon alle Klausuren geschrieben wurden kannst du dich höchstens mündlich verbessern... das sollte drei fünfen jedoch nicht ausgleichen!

Die Ehrenrunde wirst du wohl machen müssen,aber seh es posotiv man lernt aus Fehlern und wenn du dich jetzt richtig reinhängst musst du die neunte auch erst gar nicht wiederholen :) ist sowieso nicht so wahrscheinlich das du nach der 8 direkt von 0 auf 100 in neuem Schuljahr gewesen wärst.. :) Viel Erfolg

...zur Antwort