ist das buch 'dann bin ich eben weg' gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei süße..

Also zum Buch kann ich dir sagen,dass es richtig klasse ist..es ist toll geschrieben, informiert gut und ist interessant zu lesen..

ABER: Es kann sehr triggern..

Wenn du mich fragst ist pro ana der größte scheiß (und damit will ich dich nicht angreifen..ich bin nur gegen diesen mist)

Ich war selbst eine zeit lang pro ana..und ich muss echt sagen,dass es mich nurnoch tiefer in eine Essstörung gezogen hat, als ich vorher drinnen war..

Ich verstehe es einfach nichtmehr wie man so dumm sein kann und Haarausfall und organschäden haben will..Ich weiß ihr wollt doch nur "dünn" sein..aber ist es das wert? Und glaube ja nicht,dass du glück haben wirst..und dass ja nicht alle Haarausfall bekommen..

Ich dachte das nämlcih auch immer..Bis ich vor ein paar wochen in den Spiegel geschaut habe...Ich habe etliche kahle stellen am kopf.ständig liegen haare auf meinen schultern,die ausgefallen sind..Es ist schrecklich.. Ich bitte dich:Hol dir hilfe bevor du noch mehr da reinrutschst..

also ich hab das Buch gelesen und fand es sehr krass und erschreckend.. ich persönlich hatte nie eine Essstörung aber wie das gelesen habe mit dem weichen Pflaum, nichts frauliches mehr, Haarverlust, das die Tage ausbleiben und und hat es mich wirklich abgeschreckt..das ich eher schon mehr essen um in sowas nicht reinzurutschen, aber wenn du eine Essstörung hast weiß ich nicht ob es für dich das richtige ist.. ich meine nicht das es dich noch tiefer reintreibt? :/ Und mal eine Frage aus Neugier, wieso bist du "pro ana" was hast du davon? das soll dich nicht angreifen aber ich wills nachvollziehen können...

FUUNxD 30.08.2012, 18:25

Hi. Wieso ich pro ana bin ist einfach zuerklären: es ist wunderbar!! Ana ist einfach perfekt. Du kannst es nicht verstehen da du diese gedanken nicht hast. Es gibt ja die briefe von ana, die gebote und wenn man die ließt wilst du einfach hungern :) du kannst mich getn noch mehr fragen. Ich stehe dazu dad ich pro ana bin :)

0

schau bei amazon nach. da stehen gute rezensionen

Was möchtest Du wissen?