Hallo Jim,

Mache das laut gebrauchsanweisung oder über den Equalizer im Endgerät. Die Tastenkombinationen können das Gerät manchmal auch erst nach ein paar Wochen kaputt machen. Diese Tastenkombinationen sind nämlich für die Wartung eines Gerätes von JBL und können auf dauer oder sofort das Gerät kaputt machen und dann auch nicht unbedingt mit Garantie gelöst werden kann. Also schau nicht was im Internet steht sondern in der Gabrauchsanweisung. Es gibt sonst auch Apps von JBL wie z.B. "JBL Portable" die man nutzen darf.

MfG

...zur Antwort

Hey Marci,

Solche Angaben stehen entweder direkt auf dem Akku oder in der Gabrauchsanweisung. Was man Pauschal sagen kann ist dass Akkus extreme Zustände hassen. Sprich: komplett aufgeladen, kaum/garnicht aufgeladen, viel Kälte/Wärme. Weil der E Scooter ziemlich kompakt ist nimm in doch in irgendeinen Raum mit Zimmertemperatur oder annähernden Temperaturen mit und lasse in da stehen.

MfG

...zur Antwort

Dann brauchst du einen Vorwiederstand mit 55,56 Ohm.

Die Formel lautet dafür U=R×I

Umgestellt wäre das dann R=U÷I

10V÷0,18A=55,555555555556Ohm

...zur Antwort

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber diese Kombination würde nicht hin hauen, weil der Akku dafür viel zu klein ist. Im Vergleich haben Handyakkus 5Ah und dieser nur 4Ah der Akku sollte ebenfalls für größere Belastung ausgelegt sein. Kurz gesagt wird das Kart wenn überhaupt nicht lange Fahren und der Akku findet das auch nicht so lustig

...zur Antwort

Alten Vergaser auseinander bauen reinigen. Kurz kontrollieren ob Benzin gut durch kommt. Dann wieder einbauen.

Bei weiteren Fragen entweder Chat auf machen oder als Kommi drunter schreiben.

MfG Daniel

...zur Antwort

Das ist so zu dir gekommen ! Es entstehen keine Risse im Board durchs lenken. Da dein Deck nicht aus eingeweichtem Papier besteht. Überprüf doch einfach ob bei der Verbindung des Decks mit den Schrauben eine Unterlegscheibe fehlt. Ansonsten ist alles in Ordnung und du musst dir keine Sorgen machen. Falls doch was ist kannst du mich auch anschreiben ;D

...zur Antwort

Guten Abend,

Die CDI sitzt im meisten Fall unter/neben dem Helmfach. Wenn du deinen Roller entdrosseln willst dann schreib mich über Insta an: Spotttter_123 und kauf nicht ne CDI dafür. Eine Sport CDI macht allerdings wenig Sinn, wenn du im Öffentlichen Verkehr fährst. Leute die eine Sport CDI gebrauchen könnten, wissen schon wo man welche kaufen sollte ;)

MFG

Es wäre sehr schön, wenn du auf "Hilfreich" klicks, um mein Hobby auf "Gute Frage" zu unterstützen. Danke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.