Das ist bei Make up glaube ich ganz normal :D ich verwende nur noch BB Cream, da ist das (wie ich finde) nicht so :)
Also ich habe meine vor ein paar Jahren blondiert, das war einfach total dumm :( Die waren dann richtig trocken und sind abgebrochen. Anfang des Jahres bin ich dann schrittweise zu meiner Naturhaarfarbe, dunkelblond, zurückgekehrt. Ich wasche sie alle 2 Tage, föhne sie nur im Notfall und mache nicht so viel Pflege rein. (D.h. einmal pro Woche eine Kur und dieses Wunderöl von Garnier mache ich nach dem Waschen rein). Ich würde mal sagen, das Motto "Weniger ist mehr" trifft bei diesem Thema zu :D Und natürlich sollte man auch ab und an mal zum Friseur gehen und die Spitzen schneiden lassen :)
Dann fetten sie halt umso schneller und werden leicht trocken! Würde es gar nicht erst anfangen, ich habe es lange Zeit so gemacht und vor einem halben Jahr auf 3 mal die Woche waschen umgestellt, davor waren sie wirklich sehr strapaziert. Besonders die Spitzen haben bei mir darunter gelitten.
Also ich mache dieses Jahr auch Abi (Bayern) und zwar: schriftlich Englisch, auch wenn ich mündlich besser bin, aaaaber unser Lehrer ist richtig schlimm und wir arbeiten im Unterricht nur mit so komischen Seiten wie learningapps, textivate und sowas, haben eig keinen richtigen Stoff. Mündlich mache ich in Italienisch, was dir jetzt aber nicht viel bringen wird.. Außerdem noch in Reli, uns wurde auch ausdrücklichst davon abgeraten, da schriftlich zu machen, da die Lehrer ja selber nicht wissen, was da drankommt und somit Themen, die man lange behandelt hat, im Abi nicht vorkommen oder Themen, die man nur kurz angeschnitten hat in einem großen Umfang vorkommen.. In Bio würde ich glaube ich eher mündlich machen, da es wirklich sehr sehr viel Stoff ist und man sich durch das Streichen eines Halbjahres und die Schwerpunktsetzung schon einiges erspart im Vergleich zu schriftlich :)
Ich habe meine Haare damals öfters blondiert und besonders für meine Spitzen war das sehr strapazierend, die wurden dann ziemlich trocken und ich musste einiges abschneiden lassen. Kommt aber auch auf den Haartyp und die Pflege an, vielleicht habe ich damals auch irgendwelche Fehler gemacht, war da noch etwas jünger :D
Du bist bestimmt nicht dumm! Es ist gut möglich, dass du bisher vielleicht einfach auf die falsche Weise lernst, vielleicht musst du noch herausfinden, welcher Lerntyp du bist. Möglicherweise lernst du vieles auswendig und verstehst keine Zusammenhänge, was bei mir (12. Klasse) in Fächern wie Bio der Fall ist. In solchen Fällen hilft es mir besonders, das Gelernte durch Reproduktion zu festigen, heißt bei mir 1. nach dem Lernen erstmal den Kopf freikriegen, und das nicht durch am Handy oder PC sitzen, sondern beispielsweise mit Sport, hilft wirklich ;) und 2. einfach mal jemandem z.B. Eltern den Hefteintrag runterbeten, durch das Formulieren festige ich in diesem Falle mein Wissen. Vielleicht hast du auch Familienmitglieder oder Bekannte, die sich mit bestimmten Fächern gut auskennen, da sie in einem solchen Bereich arbeiten, dann lass es dir doch von ihnen erklären. Oder schaue dir Videos auf Youtube an, ich finde z.B. Simple Maths sind bei Problemen in Mathe super :) Abgesehen davon kann ich auch gut mit Karteikarten lernen :)
Bekommt ihr keine Notenpunkte? Bei uns in Bayern ist das so, da braucht man eine gewisse Mindestpunktzahl, um zugelassen zu werden und das hört sich für mich in deinem Falle leider eher schlecht an..
*dass ich mir eine Tätigkeit wünsche, (Das Komma hat gefehlt :)) Und ehrlich gesagt finde ich das mit dem Praktikum am Ende ein wenig komisch ;)
Es gibt Übersetzer / Dolmetscher, die sich auf naturwissenschaftlich-technische Gebiete spezialisieren :)
Polynomdivision
Habe mal davon gelesen, kann man aber auch im Laufe des Studiums nachholen
vielleicht will er einfach nur einen 'Neuanfang' :D
meditonsin ^^ :D
angry birds auf jeden fall ... :D
g ist die erdbeschleunigung :D denke ich zumindest, 9. klasse.
achja ich denke mal da kommt auch noch potentielle energie (höhenenergie) vor
falls es möglich ist solltet ihr euch besser treffen, wir mädchen mögen es mehr wenn man es uns in echt sagt ;) Viel glück jedenfalls
Hi Hopeless7, ich war selber eine zeitl lang mal inselretter und hoffe ich kann dir hier ein wenig helfen: viele nennen ihre pferde in den verkäufen 'sonst insel' oder 'inselchen'. meistens sind das zb. keinhörner. du solltest bei den inselchen allerdings auf den preis achten bevor du sie kaufst. Wenn die Pferde auf die Insel kommen würden, würden die besitzer ja nicht mehr als 1000 eq bekommen. deswegen würde ich nicht unbedingt ein pferd über 1500 kaufen, weil das dann schon wieder übertrieben ist. Kommt natürlich auch auf FK usw an.
Foo Fighters, Arctic Monkeys, The Killers :) Ist eigentlich mehr so rock, aber naja..