Hallo Unbekannt44! :) Es ist, soweit ich weiß, ich kann mich da aber irren, wissenschaftlich bewiesen, dass die Körpergröße und Armspannweite "zusammengehören". Das trifft zwar nicht auf jeden Einzelnen zu(viele haben längere Arme, als sie groß bzw. lang sind(Rajon Rondo von den Boston Celtics hat, glaube ich, eine Armspannweite von 2 Metern, ist aber "nur" 185cm groß) aber Du darfst davon ausgehen, dass Du dies noch erreichen wirst. Natürlich kann man dies nicht garantieren, aber viele beginnen erst mit 16/17/18 Jahren richtig zu wachsen. Michael Jordan war ja für sein Alter auch nicht gerade riesig(180cm mit 16 Jahren), ist jetzt aber 198cm groß(seine Eltern sind beide klein, er ist jedoch groß)

Das Meiste hängt von den Genen ab, große Eltern -> große Kinder, kleine Eltern -> kleine Kinder. Ist Dein Vater etwa 180cm und Deine Mutter 170cm, darfst Du, denke ich, ruhig von einer Endgröße von etwa 183cm ausgehen. Ich kann mich da irren, aber in diesem Bereich bin ich ziemlich gut informiert. Bedenke nur auch, dass die Armspannweite ein guter Wert ist, jedoch kann Dieser um 2-3 Cm nach oben und unten varieren. Wenn du also eine Armspannweite von 182cm hast(ich habe eine Armspannweite von 186/187/188cm mit 17 Jahren und hoffe auch, dass ich noch so groß werde), denke ich, dass du in ungefähr so groß wirst. Es spricht absolut nichts dagegen, vorrausgesetzt, Deine du hast "gute" Gene, die das auch zulassen ;) :).

Mein Vater ist übrigens 184cm und meine Mutter 168cm, derzeit bin ich 178cm/179cm. Daher denke ich, dass ich noch 187cm werde und ich glaube, das wird bei Dir, auch wenn ich Dich jetzt nicht persönlich kenne, genau so sein.

Alles Gute! :)

...zur Antwort

Hallo Svenija94 ! :)

Ich möchte auch, dass endlich die anderen Staffel von Full House erscheint. Die Synchronsprecher müssen die Staffel 5-8 gar nicht neu synchronisieren, denn wie du richtig erkannt hast, liefen die ja schon eine Zeit lang im Fernsehen(2002-2004???) von 17:00-19:00. Ich sehe das Problem nicht? Die müssten nur noch die DVDs brennen, Etikett drauf, die Verpackung herstellen und fertig -> in den Handel damit. Ich hoffe wie du und vermutlich Tausende andere auch, dass Warner die Staffeln doch noch irgendwann veröffentlicht. Jedenfalls haben die ja immer Ausreden. Zum Beispiel hieß es mal, dass die Staffeln nicht erscheinen, dann im vorigen Jahr im Juli hieß es, dass die Staffeln vermutlich 2012 fortgesetzt werden, dann wieder, dass und ich zitiere: "Leider wurde auch eine geplante Veröffentlichung im Jahr 2012 verschoben", das war ca im Dezember 2011. Und jetzt bekommt man größtenteils gar keine Auskunft mehr. Die Rechte hat Warner Deutschland angeblich auch, also daran liegt es auch nicht. Verstehe ich nicht, aber ich werde sicherlich nicht aufhören, weiterhin an Warner zu schreiben, denn Full House hat bei mir ein ganz persönlichen nostalgischen Stellenwert(sehr kindgerecht gemacht, keine Gewalt usw.). FULL HOUSE FOREVER!

Also bitte, Warner solltet ihr das lesen, veröffentlicht die Staffeln 5-8 von Full House. Bitte!

Hoffe, ich konnte helfen!

LG

...zur Antwort

Hallo padixd!

Sry für meine späte Antwort, aber ich habe mich, nachdem ich vor Kurzem wieder die DVDs von Full House Staffel gesehen habe bzw. aktuell jeden Abend mit meiner Familie zusammen ansehe, da dies eine unsere Lieblingsserien ist, ist persönlich sogar meine "All-Time Favorite TV-Show" ;D, im Internet recherchiert und bei vergleichsweise relativ vielen Internetadressen das Datum 2012 gefunden. Soll heißen, dass die restlichen Staffeln(5-8) von Full House noch dieses Jahr erscheinen sollen!

Ich zitiere mal Warner:

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten! Die restlichen Full House Staffel werden vermutlich 2012 fortgesetzt. Näheres können wir Ihnen leider derzeit nicht mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen WHV Kundenservice

Man darf also wieder hoffen, zumal viele andere User ebenfalls diese Antwort bekomen haben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen! :D

Spinnenfreund

PS: Diese Antwort seiten WHV... kann man übrigens in vielen Foren nachlesen, nur falls mir jemand keinen Glauben schenkt :DD

...zur Antwort

Hallo Questy991

Nein,also so ist das nicht.

Wenn es Nibiru tatsächlich gäbe und wenn er 2012 der Erde nahe kommen will hätten Astronomen bereits seit mindestens 1 Jahrzehnt seine Bahn verfolgt. Er wäre bereits seit Mitte 2009 am Himmel sichtbar. Er ist nicht da und er kommt auch nicht. Wenn er 2012 allerdings der Erde doch noch nahe kommen will,müsste er eine Bahn haben die stark oval ist,sehr langgestreckt. Solche Bahnen sind über längere Zeit instabil bzw wäre Planet X oder Nibiru bereits mit einem anderen Himmelsobjekt wie der Sonne zusammengestoßen und das ist er nicht.

Planet X ist Fake,es gibt ihn nicht,das ist etwas mit dem Autoren versuchen Geld zu machen. Lass' dir von niemandem etwas einreden. Frage bei solchen Themen am Besten die Astronomen,die sich damit auskennen und nicht irgenwelche Autoren,die mit deiner Angst bzw. mit der Angst der Menschheit vor dem Untergang des Planeten Erde versuchen Geld zu machen. Nibiru ,Planet X und den Weltuntergang 2012 gibt es NICHT!

...zur Antwort

Würde dir raten nichts herzugeben. Bei mir in Wien gibt es auch soviele Bettler. Ich habe mal einen Bettler gesehen,der zu mir gesagt hat:"Ich freu mich schon über 10 Cent". Ich habe ihm natürlich 10 Cent gegeben. Er hat sich so gefreut! Als ich dann ausm Supermarkt rausbin habe ich im nochmal 60 Cent geschenkt. Er war sooo glücklich er hat mir regelrecht in meine Seele geschaut.

Solchen Bettlern gebe ich gerne ein bisschen etwas.

So,nun bin ich zu einem anderen Markt gegangen,da der Markt wo der Bettler einige Male gestanden hat,ein bestimmtes Produkt nicht hatte,das der andere Markt schon hatte.

Ich gehe dann zu den Einkaufswägen und siehe da eine Bettlerin kam zu mir her und fragte mich um Geld(1 Euro oder so weiß nicht mehr genau,jedenfalls sicherlich nicht weniger.) Habe ihr dann den Euro gegeben und als ich ausm Markt rausbin und den Wagen zurückbringe kam sie her und fragte: "Bitte darf ich nochmal Geld haben,habe so kleine Kinder"! Habe ihr halt nochmal etwas gegeben und dachte mir eben "gut gib ihr halt nochmal was". Als ich dann ca 1 Woche später wieder dorthin bin,ist sie mir schon sofort entgegengelaufen und fragte mich wieder und so war es das nächste mal und das übernächste mal ebenfalls. Mein Sohn hat,als diese Frau wieder dort war,den Wagen zurückggebracht und hat den Euro herausgenommen. Da hat ihn die Frau angetippt und gefragt: "Bitte,darf ich"? Mein Sohn hat dann gefragt: "Was dürfen" Da hat die Frau auf den Euro gezeigt und mein Sohn darfauf sofort: "NEIN". Gebe dieser Frau natürlich nichts mehr und ich gehe auch nur noch ungern zu diesem Supermarkt. Ich finde es kann nicht sein,dass solche Bettler einem den ganzen Spass am Einkaufen,denn ich und mein Sohn gehen gerne einkaufen zusammen,verderben. Zumal diese Bettlerin recht wohlhabend im Vergleich zu dem Bettler vorm ersten Supermarkt ausgesehen hat.

Gebe jetzt jedenfalls nichts mehr her.

Keinem Bettler!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.