Hallo Leute, Ich habe an meinen Händen(Finger), Ellenbogen, Knien und Füßen(Beinen), am am meisten an den Knöcheln öfters mal rote Punkte. Jucken tun sie eher begrenzt bis gar nicht. Sie kommen mal wieder und gehen dann wieder weg, zurzeit sind sie aber dauerhaft da. Ich kann mir nicht erklären was das genau ist, beim Hautarzt war ich auch schon, der meinte irgendwas mit Allergie gegen Zitrusfrüchte, aber das kann nicht sein, zurzeit habe ich gar keine gegessen. Ich hab mir auch schon überlegt, ob es etwas mit Wärme/ Kälte zu tun hat, weil ich als Kind einmal wie Kälteallergie hatte, was aber der Arzt ausschließt. Ich denke, dass es aber eher etwas damit zu tun hat. Da es jetzt ja auch wieder zurzeit sehr heiß ist. Naja, ich bin ziemlich ratlos von was es denn wirklich kommen könnte, habt ihr mal was davon gehört? Oder wisst ihr was darüber? Vielen Dank