Rote Punkte an Knöchel?

1 Antwort

Ich hatte in meiner Kindheit immer entlang den Fußsohlen und an den Aussenkanten der Hände genau solche roten Punkte wie du es beschreibst. Die haben allerdings gejuckt. Und die kamen definitiv, wenn es Sommer war und ich geschwitzt habe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das bei dir so ähnlich ist. Vielleicht solltest du noch einen anderen Hautarzt aufsuchen.

18

Ohja, ich glaube das sollte ich wirklich tun. Wenn es bei dir auch von der Hitze kam. Ich schau mal nach einem anderen. Vielen Dank :)

0

Was ist das an meinen Achseln und Ellenbogen?

Was ist das was soll ich tun? Hab es am Ellenbogen und beiden Achseln.

Rote juckende Flecken die aussehen wie Verbrennungen 

...zur Frage

Hilfe! Trockene Haut aber trotzdem Pickel und Naben (rote punkte überall)! :o

Hi Leute :o

das geht gar nicht : Meine Haut ist soooooooo schrecklich !! Die ist gaanz trocken, aber auch voll pickelig und hat überall rote flecke ! :o -.- Das sieht soo schrecklich aus und fühlt sich voll stramm an und so. Außerdem wenn ich fette creme auf meine haut mach, ist sie trotzdem noch trocken und dann bekomm ich gaanz viele pickel überall - dann tu ich pickelcreme drauf uns die haut wird wieder trocken -.-

Was kann man gegen diese Naben (rote punkte und flecke) tun & gegen trockene haut die trotzdem pickelig ist ?? :o

Danke im Vorraus :o

...zur Frage

Rote Punkte am Hals, was kann das sein?

Hallo, ich (w, 15) habe gerade so rote Punkte an meinem Hals entdeckt. Sie Jucken nicht, sehen einfach nur hässlich aus. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

LG :)

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf Arme und Beine?

Hallo. Seit ich mich erinnern hab ich so ziemlich winzige Punkte auf der Haut. Nein, sie kommen nicht vom rasieren, weil ich hab sie auch auf den Armen, wo ich mich nicht rasiere. Außerdem hab ich die seit ich 3 Jahre alt bin oder so. Mich haben sie nie gestört, und andere ebenfalls nicht. Ein einziges Mal (vor 4 Jahren circa) hat mich jemand drauf angesprochen, danach nie wieder. Mich stören sie auch nicht, sie jucken nicht, sie tun nicht weh, sie werden nicht mehr oder weniger, sie sind einfach da. Wie ich klein war, war ich auch mal beim Hautarzt, aber der hat auch nicht wirklich was gemacht. Und gesagt auch nicht wirklich.
Zum Aussehen: Sie sind klein und rot und zu Massen auf meinen Armen, und ein bisschen auf meinen Beinen. Hab unten ein Bild wie sie Aussehen, nur vieeeeeel mehr davon hab ich.
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, weil sie mich ja nicht wirklich stören. Villeicht wisst ihr ja was das ist und eventuell ein Gegenmittel oder so. Weil wirklich wunderschön sind sie jetzt auch nicht.
Bin übrigens nicht die einzige die die hat, im Internet hab ich auch ein paar Bilder gefunden und ein paar Freundinnen haben sie auch. Jedoch nicht so viele.
Lg

...zur Frage

mein hund hatte ganz viele kleine rote flöhe auf dem fell! was das?

es war alles ok, denn gehen wir wie immer unsere runde, kommen nach haus und aufeinmal sehe ich das mein hund überall kleine rote punkte hatte. ich guck mir die genauer an, als ich einen anfassen wollte sprang er wie ein floh weg und so mit denn fingern zerdrücken ging auch nicht, ein panzer wie beim floh. nach genauen hingucken bemerkte ich das der ganze hund voll ist, bestimmt 20 stk oder so. ich kenne flöhe sonst nur vereinzelt und schwarz, die man meinst unter dem fell sich bewegen sieht, die roten aber waren eher auf dem fell. naja ich habe die alle rausgepult und mit denn fingernagel zerdrückt und gegen abend auch kein weiteres tierchen gefunden. meine frage jetzt, was war das genau und was muss ich tun??????

...zur Frage

Rote Punkte am Ellenbogen und Knie?

Ich habe heute plötzlich aus dem nichts so kleine rote Runde Punkte an beiden Ellebogen und leicht an den Knien bekommen. Sie sehen aus wie Pickel halt nur flach rund und rot. Ich mache mir sorgen. Ich habe keine Krankheiten und auch keine Allergien oder sowas ! wie gesagt einfach plötzlich. Ist das nur ein Ausschlag oder eine Krankheit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?