Wir haben das gleiche Problem und das von Smudo schon genannte Kiddy Guard war das einzige, das bei unserer freien Treppe passte.

Die Treppenbefestigung bei Dir auf dem Foto gabe ich bei Treppengittern von Geuther schon gesehen - allerdings immer nur mit einer Seite, auf der anderen Seite muss es fix an der Wand befestigt werden, sonst funktioniert es nicht.

...zur Antwort

Genau, die 4+ haben bei normal gebauten Kindern etwas mehr Luft, sitzen aber durch die Flexi-Steifen oben trotzdem fest. Baggy-Look sozusagen. Preislich macht es auch einen kleinen Unterschied, bei der Baby Dry sind in der 4+ zum Beispiel 4 Windeln weniger in der Packung. Die Anzahl pro Packung für Jumbo, Mega und andere Sorten findest Du hier: http://www.sparbaby.de/tag/pampers/

...zur Antwort

Der Unterschied ist tatsächlich die Saugfähigkeit und die Bewegungsfreiheit. Von der Active Fit kommt gerade eine neue Version in den Handel, gibt es in vielen Märkten schon. Du erkennst die neue daran, dass kein Lochflies mehr drin ist und dass die neuen dünner sind. DIe sollen jedenfalls mehr Flüssigkeit halten, die gibt es dann weiterhin auch als 4+, ist vielleicht einen Versuch wert. Pampers verschickt an Mitglieder ihres Pampers Village Website gerade 3 Euro Coupons für die Active Fit. Eine Übersicht aller Pampers-Größen findest Du hier: http://www.sparbaby.de/tag/pampers/ - ab 5+ sind die Größen aber in manchen Supermärkten manchmal schwer zu bekommen.

...zur Antwort

Such mal nach "Logistikzentrum amazon bad hersfeld", ist ganz neu und glaube ich das modernste in Europa, es gibt dazu auch ein cooles Video von einem online Magazin mit Blick hinter die Kulissen, finde leider gerade den link nicht, ich glaube es war vom WDR.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.