Sag ihr einfach dass du sie ganz sympathisch findest und sie auch mal gerne auf einen Kaffee einladen möchtest. Dann schlägst du ihr einen Termin vor und sagst wann du Zeit hast.

Aber du musst immer die Führung übernehmen und dann alles organisieren, wo ihr euch trefft, was ihr macht usw. 

Du musst sie praktisch an den Händen nehmen und überall mitnehmen.

Wenn du dann erst kommst und sie fragst, ob sie das will und was sie denn vorschlägt, dann wird das nichts.



...zur Antwort

Sex ist sehr wichtig für eine Beziehung und ein Grundbedürfnis der Menschen. 

Wenn es also dein Freund nicht mehr bringt, dann suche dir eben einen potenteren Mann.

Und der eigentliche Grund warum du die Beziehung beenden solltest sind seine Depressionen, die ziehen nämlich irgendwann den anderen Partner auch mit runter. Du bist ja nicht sein Therapeut.

Außerdem bist DU unglücklich in der Beziehung !

Also ich würde ihn verlassen, wenn ich du wär.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.