Soll ein Mann seine Achseln rasieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde rasieren deutlich besser. Besonders im Sommer neigen viele Männer dazu unter den Achseln extrem zu riechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren, dann müffelt es nicht so schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich finde getrimmt oder rasiert schöner 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche im Namen aller Mädchen und sage: "Rasiert ist besser !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliie1996
04.08.2016, 02:01

Nein

2

Ich finde dass es sich gehört wenn ein Mann sich seine achselhaarE rasiert . Also es ist meiner Meinung nach besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es ist schließlich deine Entscheidung, ob du sie rasierst. Wenn dich der Geruch nervt, rasiere sie einfach.

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwennydoline
04.08.2016, 02:02

Bei dem Profilbild hätte ich eher gedacht: "HALT STOPP! DIE ACHSELN BLEIBEN SO, WIE SIE SIND!"

2

Mir persönlich fällt getrimmt am Besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?