Das solltest du einem Arzt zeigen. Hast du zufällig oft dran rumgespielt?? Das sollte man nämlich nicht weil Dreck und Bakterien in die Wunde kommen können und es sich entzünden kann!

...zur Antwort

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt!! Es könnte möglicherweise schief zusammenwachsen! Sagt mal ist euch eure Gesundheit so sch...eiss egal??????

...zur Antwort

Ganz im Ernst das ist LÄCHERLICH! Sie hat dich mit einem anderen verwechselt! Das ist keine Rufschädigung! Du übertreibst! Du bekommst schließlich ein Geschenk zur Wiedergutmachung! So eine Verwechslung kann jedem passieren! Dein Ruf wird schon nicht ruiniert sein!!

...zur Antwort
 kennt sich jemand damit aus ??? 

JA! Der Tierarzt!!! Und wenn es operiert muss dann ist es halt so!! Dann muss halt dein Taschengeld dran glauben!! Ansonsten gib das Kaninchen ab wenn dir dein Geld zu schade für die OP ist!!! Das ein Tierarzt teuer ist wusstest du auch VORHER!!

...zur Antwort

Weisst du eigentlich was du dem armen Tier antust???? MAN DENKT VORHER NACH!!!!!!!!!!!! Einen Welpen darf man auch nicht lange alleine lassen und er muss oft raus! Sorry aber das geht gar nicht!! Man holt nicht erst einen Welpen und gibt ihn dann wieder ab!!! Das ist keine bestellte Ware die man bei nicht gefallen wieder zurück schicken kann!!! Mein Gott wie manche Menschen mit den Tieren umgehen!! Furchtbar!! Wenn keiner für das arme Tierchen Zeit hat dann gib es wieder ab!

...zur Antwort

Wie kann man erst zu hause sehen das der Schnitt nicht stimmt?? o.0 Hat dein Friseur keine Spiegel?? o.0 Da kannst du nicht viel machen. Entweder so lassen oder von deinem Stammfriseur korrigieren lassen.

...zur Antwort