Ich finde es ok, wenn man ab und zu über seinen/seine Ex redet

Schönes Janna Profilbild

...zur Antwort
Was sagt ihr dazu, Geburtstag ruiniert?

Mein Mann und ich hatten uns heute spontan überlegt nach zu meinen Eltern zu fahren, meine Mama hatte die Kids genommen und wir konnten für paar Stunden in die nächste Stadt bummeln fahren... Dabei haben wir beschlossen dem Grossen ein paar neue Nikes zu kaufen...

Im Laden haben wir schöne gefunden und mein Mann meinte ob ich denn wirklich ohne den Jungen Schuhe kaufen will... Er hat unproblematische Füße darum sagte ich Ja ,er hat Schuhgröße 38 gerade darum kaufte ich 38,8 

Ich war mir einfach sicher ,da ich vor paar Tagen noch die Füße gemessen hatte.

Wieder bei meiner Mama angekommen ..stellte sich raus,die Schuhe sind zu klein .. Daumenbreite.

Direkt und wie oft ging er mich an,er hätte es ja gesagt... im vorwurfsvollem Ton und er müsse das jetzt ausbaden und mit mir dahinzufahren um umzutauschen. Doof ja... Aber ich war mir so sicher ,dass sie passen und es ist halt kein unumkehrbarer Fehler... Zumal ich heute Geburtstag hab.Ich war so traurig ,dass er sich nicht Mal an meinem Geburtstag zusammenreißen kann.Auch wenn es blöd war.....aber es war heute mein Tag

Wir hatten gesagt er schenkt mir nichts dafür gehen wir essen,tja auf dem Weg von meinen Eltern nach Hause ,wollte der das nichts mehr,ist unfreundlich und hat alles kaputt gemacht...

Ich könnte heulen...dass er mir nicht Mal meinem Geburtstag zu einem schönen Tag machen kann ... Sondern...auch da sein Recht wichtiger ist...und seine Wut über Kleinkram keine Hemmschwelle kennt... Nicht Mal am Geburtstag...ich bin traurig ,allein und enttäuscht .

Seit wir Zuhause sind Kr ich knappe, brummige Antworten ,er sitzt vor dem TV.

Ich habe die Kinder wie immer versorgt und liege allein im Bett... Ich bin so unfassbar traurig und bei ihm keine Spur von Gewissen..Im Gegenteil ,er fühlt sich im Recht 😭😔

...zur Frage

Alles gute :)

...zur Antwort

Mach ich auch immer.^^ Klappt gut.

...zur Antwort

Wie egoistisch bist du bitte?

Ich schätze mal, das er arbeitet, lass ihn doch wenn er in einer anstrengenden Phase ist, und keine Lust auf Sex hat.

Selbst das du erwähnst, das du nicht deswegen schluss machen möchtest, zeigt wie wenig du an ihn denkst.

Massiere ihn doch, machs ihm schön, muss der Sex sein?

Und reden sollte nach einer 4 Jährigen Beziehung auch selbstverständlich sein.

...zur Antwort
Mein bester Freund wollte in meine Hose?

Mein bester Freund hatte Sturmfrei, weswegen ich und ein paar andere Freunde zu ihm gingen und uns dort trafen. Nach einiger Zeit, ich war an- und er betrunken, nahm er mich an der Hand und zog mich zu sich auf eine Couch. Da mir ein wenig schwindelig war, legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß(so, dass ich an die Decke sah) und er strich mir durch die Haare. Soweit nichts ungewöhnliches. Wenige Momente später drehte er mich, sodass ich von ihm weg sah und griff mit der einen hand nach der meinen und die andere legte er auf meine Hüfte. So liegen wir öfters da, also dachte ich mir nichts dabei, bis er dann mit der Hand, die davor auf meiner Hüfte lag, auf mrinen hintern zurückte und sie dort schlussendlich platzierte. Er fing an, leicht meinen hintern zu kneten und flüsterte mir leise Komplimente zu. Durch den Alkohol nahm ich dies aber nicht so wahr und tat es in dem Moment als „unwichtig“ ab. Nach gut 20 Minuten fing er an, mit dem Bund meiner Jeans zu spielen und ließ seine hand darunter gleiten. Da mein Kopf auf seinem Schoß lag, spürte ich auch, dass sein primäres Geschlechtsteil sehr erregt war. In dem Augenblick merkte ich, was gerade passierte und zog seine hand sofort heraus. Ruhe gab er danach nicht wirklich, seine Hand wanderte zumindest den gesamten Abend lang nicht mehr von meinem Hintern weg.

Jetzt mit einer kurzen Zeitdistanz und im nüchternen Zustand ist mir dies unfassbar unangenehm... Was soll ich tun?

...zur Frage

Er war ja auch betrunken, denke nicht, das er weitergemacht hätte, wenn er nicht getrunken hätte ^^ Aber gut, das du dich dagegen gewehrt hast.

Ihr seid ja beste Freunde, könnt ja je nach Beziehung versuchen, einen Witz oder sonstiges daraus zu machen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit würde er aber auch alles tun, damit das zwischen euch wieder gut wird.

...zur Antwort

Und was genau daran findest du eklig ?

Schon alleine, die Tatsache das du durch ihre Sachen wühlst, gibt dir kein Recht, dich auch nur irgendwie der Sache rechtzufertigen.

Deine Schuld - lern damit klar zukommen.

Deine Mutter hat auch Bedürfnisse, und Sex/Männer haben nichts mit Selbstbefriedigung zutun. Gibt Asexuelle, die sich befriedigen, sich aber niemals Sex vorstellen könnten.

...zur Antwort
Denke immer an ihren Ex und ihre Beziehung. Wie kriege ich es weg?

Hey, Ich 17 und meine Freundin 17 sind jetzt schon 5 Monate in einer Beziehung. Es lief bis jetzt alles super nur wir haben nie darüber gesprochen wann wir sex haben wollen oder wer noch jungfrau ist. Wie haben natürlich schon andere sachen gemacht aber ich bin davon ausgegangen, dass sie noch jungfrau ist weil sie sich auch manchmal mehr zurückgehalten hat. Ich wusste dass sie mit ihrem ex 1 jahr zsm war. Jedoch war das knapp vor 2 jahren. Nun habe ich sie gefragt ob sie noch jungfrau ist und sie meinte nein. Ich jedoch schon. Meine selbstzweifel verstärken sich von tag zu tag immer im vergleich zu ihrem ex den ich auch kenne und nicht besonders mag. Ich stelle mir immer vor was sie getrieben haben und wie er die gleichen sachen mit ihr gemacht hat wie ich mit ihr und wie sie beide wohl zsm ihr erstes mal hatten. Ich habe angst das ich in ihrer gegenwart wenn wir bald sex haben auch immer nur an sie und ihn denke was den sex verhindern würde weil ich nicht ihren ex freund die ganze zeit in meinem kopf haben will wie er grade mit ihr sex hat. Ich weiß es hört sich komisch an aber sobald ich versuche nicht mehr daran zu denken und ihn mit ihr gedanklich zu verbinden ist es noch schwerer den gedanken loszuwerden weil durch gedankenunterdrückung man ja eig das gegenteil bezweckt... ich weiß nicht weiter ich liebe sie über alles aber ich will nicht immer an ihren ex denken und meine selbstzweifel aufgrund dessen wie viel besser oder eben nicht er in ihren augen war. Ich habe angst davor weil ich einfach mich auch immer frage: werde ich besser als er im bett sein? Wird sie sich denken das es schon besser war mit ihrem ex? Und dann halt das kopfkino wie er sie befriedigt... hat jmd eine idee wie ich diese gedanken und dieses kopfkino wegbekomme?

...zur Frage

Hatte ich auch mal, kann ich vollkommen nachvollziehen.

Schau mal, ich bin mir sicher das du möchtest das deine Freundin glücklich ist.

Und du musst wissen, das sie das war, als er mit ihr zusammen war, sie hatten wahrscheinlich eine gute Beziehung (Auch, wenn sie zu Bruch gegangen ist), und du solltest deiner Freundin zeigen, das selbst wenn die erste Beziehung nicht ewig gehalten hat, dies die zweite tun kann.

Wärst du glücklicher, wenn du wüsstest, das sie in dieser Zeit traurig war und sich einsam fühlte, als das sie in einer glücklichen Partnerschaft war?

Sei nicht so egoistisch, selbst wenn diese Gedanken vollkommen normal sind, mach dir nicht so einen großen Kopf darum, du möchtest das dein Freund glücklich ist.

Was denkst du, wie sie reagieren würde, wenn du ihr das erzählen würdest ? Wahrscheinlich wäre er komplett am Boden zerstört, weil seine erste Beziehung nun seine zweite kaputtmachte.

Er ist nicht besser. Sie hat sich für dich entschieden. Und dabei bleibt das auch, wenn du diese Gedanken sein lässt, sondern das positive siehst.

Zum Thema Sex: Sie wird es mit dir mehr genießen, selbst wenn er technisch besser war (Was ja auch selbstverständlich ist, wenn er solch eine lange Beziehung hatte) wird sie es viel mehr mit dir genießen, einfach weil sie dich liebt !

Ihr seid zusammen. Sie hat sich für dich entschieden. Mach eure Beziehung nicht wegen ihrer alten kaputt.

...zur Antwort

Bitte was verletzt dich daran?

Und wer bist du, das du über ihren Humor bestimmen willst?

Sie findet es lustig. Punkt. Musst du nicht nachvollziehen können.

Aber wenn ich solche provokante Antworten bekommen würde, statt das man mich SELBST fragt was daran lustig sein soll, statt einen Screen auf gutefrage.net zu stellen, würde ich mich direkt von der Person trennen.

Funfact: Man HAT Sex, man macht kein Sex. lg

...zur Antwort

Du lernst deinen Körper rennen, und befriedigst dabei auch noch deine Lust.

Da gibt es nichts wofür man sich schämen muss, fast alle Frauen befriedigen sich selbst, auch wenn sie es nicht zugeben wollen. :)

...zur Antwort

Berühre sie doch am Hintern, öle ihn ein und steck wenn ihr das ganze gefällt auch einen Finger rein.

Falls sie abweisend darauf reagiert, solltest du es sein lassen.

Bist du dir nicht sicher, kannst du sie wirklich einfach fragen ob sie Lust auf Analverkehr Lust hätte, ohne um den heißen Brei zu reden.

...zur Antwort

Ja ist normal, machen die meisten. Wieso willst du dir die Pornos nicht anschauen ? :D

...zur Antwort

Niemals ihre Meinung vertreten, weil du dich nicht dagegen wehren kannst.

Ich komme selbst von einer sehr religiösen türkischen Familie, wo man teilweise mit Fremden heiratet, bzw ohne den Typen vorher zu kennen ...

Das macht mir aber nichts aus. Ich möchte keinen wildfremden Typen heiraten, mit dem ich nur befreundet bin (was ja auch ein Drama ist), und vorallem nicht sofort ...

Bitte hör nicht auf sie. Du wirst dich nur unglücklich machen.

Wenn es sein muss, halte es bis du 18 bist geheim. Sobald du volljährig bist, kann keiner mehr was machen.

...zur Antwort

Mein Gott, wofür schämst du dich?

Das du dich selbstbefriedigst? Und das auch noch auf deine EIGENE Freundin? Wow, wie schlimm.

Wenn sie sauer oder sonstiges auf dich sein sollte, dann entweder:

  1. Weil du es direkt mit ihr treiben kannst
  2. oder sie sich darüber ärgert, das dein Sperma nun verschwendet wurde

Sie hat dich wahrscheinlich nur komisch angeschaut, weil das so plötzlich kam, aber bestimmt nicht, weil sie es abnormal findet ...

Sie hat oder befriedigt sich bestimmt auch auf dich.

...zur Antwort

Obst essen, generell essen, Kaffee/Getränke mit Koffein, dich IMMER mit etwas beschäftigen, ab und zu mal das Fenster auf, zwischendurch sich durch das Zimmer bewegen, und den ganzen Raum beleuchten.

(Ein Schlag auf die Fresse machts auch)

...zur Antwort

Kontra K, AK Ausserkontrolle, BTNG - Gift

Genetikk - Cash oder Liebe

ShimmyMC - Bukuroshe

Dame - Angst dich zu verlieren

Dame - Falsche Freunde

Falls du was richtig trauriges möchtest:

Katja Krasavice - Doggy

...zur Antwort

Es ist nicht verboten.

...zur Antwort

Korrigiert:

Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und möchte mich kastrieren lassen, weil ich nur 5x im Jahr Sex mit Männern habe (Wenn ich überhaupt soviel Glück habe). Ich bin übergewichtig (Bin dabei es zu ändern), ich befriedige mich jeden Tag selbst, aber das reicht mir nicht. Ich gehe schon den Leuten auf meiner Arbeit auf die Nerven, das ich rattig bin. Ich halte es nicht mehr aus, wenn ich mich kastrieren lassen würde, dann bräuchte ich nie wieder Sex haben, weil wenn ich mal Sex habe, dann ist es nicht auszuhalten: Ich komme viel zu schnell, und verliebe mich in jeden Typen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.