Ich bin selber ein Mädchen. :) Wenn ich mich in einen Jungen verlieben würde der mich nicht liebt sondern nur freunde sein will würde ich es wollen das er es sagt. Du musst dann aber auch verstehen das sie zeit braucht und dir erstmal aus dem weg geht weil sie das erstmal verstehen muss. Sag es ihr also.

...zur Antwort

oh ja das kenn ich. Ich habe so eine in der Klasse. Die macht meine Sitznachberin total fertig. Sie hat mir erzählt das sie sie mal gefragt hat warum sie das macht und dann hat diese gesagt das sie ein Problem damit hat das sie auch mit ihrer Abf befreundet ist. Ich hoffe du hast es verstanden. Ich raste dann auch immer aus gerade versucht sie mir meine Freundin weg zu nehmen. Die haben halt keine andere Hobbies oder sind wirklich krank. Deshalb tut sie mir leid.

...zur Antwort

Ich würde es ihnen schon sagen weil wenn sie es mal herausfinden würden sind sie sehr Sauer weil du sie dann angelogen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.