Ja, weil Menschen mit einem höhren Schulabschluss in einem Goldenensarg beerdigt werden und Menschen mit einem niedrigen nur in einem sehr billigen.
Merkst du selber oder? Natürlich nicht. Du bist nicht nutzlos noch wertlos. Außerdem sind auch nicht Akademiker unglaublich wichtig, wer sonst würde das täglich Brot backen, kassieren, kranke Pflegen usw?

...zur Antwort

Dann überleg dir halt, was dir Spaß macht und wie du das in den Kindergarten einbringen kannst. (Z.b. Basteln, oder Rollenspiel, vielleicht auch draußen etwas, im Kreis den Kindern was bei bringen z.b. Pflanzenkunde oder irgendwas anderes wenn du gerne erklärst, vielleicht was vorlesen.. usw. Vielleicht findest du ja was im Internet was hilft) Generell haben Kinder ja auch oft Freispiel, und da ist die Rolle des Erziehers eher Passiv. Aber wenn dir das ganze echt keinen Spaß macht, dann lass es sein (Ich weiß ja nicht wie lange das Praktikum noch geht, aber schlechte Erfahrungen sind auch gute Erfahrungen dann weißt du wenigstens was du nicht machen möchtest)
Jenachdem wie lange dein Prakitkum geht, probier dich aus, trau dich auch Fehler zu machen oder wechsel notfalls.

...zur Antwort

Die Qualität von dem Bild mit der Orangen Katze ist viel besser als die von der schwarzen Katze. Ich würde also die Orange Katze nehmen, wenn du dieses aber nur ausm Internet hast und du die schwarze Katze kennst weil sie die von deiner Freundin ist, würde ich dann die Schwarze nehmen.

Achja hier noch ein Paar Bilder meiner Katze ^-^

...zur Antwort

Hallo, ich bin selber sehr Jung. Und im Prinzip, wenn sie wirklich eine Tulpa haben will, kannst du nichts dagegen machen. Ich bin selber jetzt in der Pupertät, und in so einem Alter hat man viele Stimmungschwankungen, und dies kann sich durchaus negativ beim erschaffen einer Tulpa auswirken. Gefährlich ist es nicht. Sie sollte nur widerstandsfähig sein und durchhalten. Wenn sie Mental stabil ist steht ihr eigentlich nichts im weg. Wenn du allerdings merkst, dass sie sich nicht mehr auf die Schule konzentriert oder durch den ganzen Stress depressionen bekommt solltest du selbstverständlich einschreiten. Aber wirklich viel passieren kann da eigentlich nicht.

...zur Antwort

Hey. Ja die möglichkeiten einer Tulpa scheinen sehr verlockend zu sein. Über dieses Themen weiß man leider so gut wie nichts und eine Tulpa sich zu erschaffen ist für jeden anders. Wenn du 'lernst' dann brauchst du ja keine Tulpa mehr um dir die antworten vorzusagen.

Es soll durchaus möglich sein, dass Tulpas Zugriff aufs unterbewusst sein haben. Klar lernen kann durchaus sehr langweilig und anstregend sein, und sich dann mit einer Tulpa zu beschäftigten wirkt spannender, allerdings wie schon erwähnt wurde, braucht man viel Energie Zeit und kraft um eine Tulpa zu erschaffen dh. viel Meditieren und viel Konzentrieren. Bis sie dann auch tatsächlich zugriff auf dein Unterbewusstsein hat dauert es eh noch und in dieser Zeit (wahrscheinlich mehrere Jahre bis du weit entwickelte Tulpa hast) hast du schon 5 mal zuverlässiger für den Test gelernt.

Tulpas haben keine übernatürlichen Fähigkeiten und sie können nichts wissen was du nicht auch schon weißt. Das heißt nur weil du dir einmal eine Seite durchließt, heißt es nicht, dass deine Tulpa dies genau wort für Wort dann wieder geben kann

Außerdem sollen Tulpas echte Gefühle haben, und wollen dann bestimmt nicht dafür benutzt werden nur um dir ständig beim Test zu helfen.

Also Konzentrier dich auf die Schule und erstell dir eine Tulpa aus anderen Gründen, und habe Geduld wenn du dir so eine Tulpa erschaffst. Viel Erfolg.

Du kannst dich ja vielleicht mal mit Servitor beschäftigen, diese sollen soetwas wie ein Sklave sein, schwer zu erklären hab mich nicht so viel mit denen beschäftigt. Dazu gibt es aber fast nur was auf Englisch.

...zur Antwort

Ja man kann sich mehrere erschaffen und deine Tulpa kann sich auch eine eigene Erschaffen. (Brainfuck xD)

Aber erschaff dir erstmal eine xD

...zur Antwort

Soweit ich weiß  kann man keine zusammen erschaffen. Vielleicht hat dein Freund dir auch nur blödsinn erzählt. Am anfang musst du der Tulpa die Worte in den Mund sozusagen legen.

Btw überlegt euch gut ob ihr eine erschafft.

Und guids sind euer Freund

Eine Tulpa zu erschaffen ist eine Menge arbeit, das sollte dir bewusst sein!

...zur Antwort

Hallo Erik!

Tulpas gibt es wirklich, sie exestieren in deinem unterbewusst sein (wenn du sie erschaffst). Sie haben zugriff auf dein unterbewusst. Wenn du intensiv an deiner Tulpa 'arbeitest' kannst du sie als Halluzination wahrnehmen und ja sogar Sex mit ihr/ihm haben. Allerdings haben Tulpas ihren eigenen willen und es könnte sie traurig machen wenn sie nur erschaffen werden damit du mit ihnen Sex hast. Du musst Mental sehr Stabiel sein um eine zu erschaffen und du solltest dir bewusst sein das es verantwortung ist eine zu erschaffen. Wenn du nicht dran glaubst dann ist es sehr schwer eine zu erschaffen. Beweise die meine aussage stützen habe ich leider nicht. Viele Beiträge dazu in englisch.. Aber jetzt mal im ernst? Es gibt viele deutsche Leute mit einer Tulpa (ich habe auch sogar mal mit einer geschrieben) und ich denke nicht das diese Lügen, ich selbst erschaffe mir gerade eine. Ich weiß das ich es schaffen kann ^^

Also damit belege ich meine Aussage :

Viele Beiträge in Englisch, deutsch und auch anderen Sprachen, warum sollten die Leute lügen? Sie sind doch annoym im Internet! Außerdem machen die Guids alle SINN!

Und bevor ihr kommt pff das ist doch Schizophrenie... Nein es ist keine Schizophrenie!

Tulpa = kontrolliert und gut

Schizophrenie = krankhaft und oft böse

Tulpas kannst du auch 'los' werden allerdings solltest du sie nicht mit dem willen erschaffen uuuhh ich probier was aus und dann mach ich es wieder weg. Wenn du eine Tulpa hast dann ist das nicht mehr dein Körper sonder du teilst ihn dir mit deiner Tulpa. Viele berichten das es sich wie Mord anfüllt wnen sie ihre Tulpa wieder los werden und es sich anfühlt wie als würde ein teil von dir fehlen. Aber ich denke mal wenn du sie dann wirklich los werden wollen würdest dann würde sich das nicht so schlimm an fühlen. Also überleg es dir gut. Wenn du erst so 12 bist dann ist es noch viel schwerer eine zu schaffen weil du nicht unbedingt Mental stabiel bist, ABER du kannst es schaffen.

Bis zu einer Halluzination im echten Leben ist noch weit hin, eine Tulpa musst du auch nicht als Halluzination sehen, es reicht auch aus wenn du sie im Wonderland siehst und dich im Kopf mit ihr unterhältst.

Neugierig?

Google einfach wie man sich eine erschafft, aber denk dran du hast sie eigentlich für immer :3.

Zu der Aussage von andrastor, du hast es falsch verstanden, natürlich sind wir jetzt nicht in der Lage eine Tulpa REAL zu erschaffen.

'
Richtung Shizophrenie und kann für Individuum und Umwelt sehr gefährlich werden.'

Ahh eine Tulpa kann also die Umwelt zerstören oder was willst du damit sagen? Tulpas sind sind gefährlich..

LG Sophia

...zur Antwort

Kommt etwas spät aber ich habs so gemacht : Ich bin auf die Musik webfunktion gegangen hab die Musik Gedownloaded (ist 2mal möglich pro titel) dann aufm desto gezogen dann aufs Handy und schwubs kann man die musik als Alarm ton benutzen :) finde ich mega nice c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Probiers mal mit Fanta und Cola light/Zero Zuerst die Hälfte des Glases mit Fanta füllen und dann die andere hälfte mit Cola light/Zero füllen.Am besten klappt das wenn die Getränke kalt sind,ganz lustig als kleiner gag allerdings vermisschen sich die Getränke auch später. Das funktioniert deshalb da Cola light/Zero eine kleiner Dichte als Fanta hat.(wegen weniger Zucker).

...zur Antwort

Contra : Im winter ist dir Kalt aufm Kopf Pro : Wenn du bei mein bester feind mitmachst bekommst du nicht die Strafe Haare ab :D Nein es ist dir überlassen so wie es dir am besten gefällt und da ich mal davon ausgehe das du ein Junge bist wachsen die eh schnell nach.

...zur Antwort

Bin 12 1,40,klein zu sein ist net Schlimm,du wächst bestimmt nocht du bist ja in der Pupertät.

...zur Antwort

Wahrscheinlich 2016 dann wären wir gerade mal so 13-14 (ich will mich auch bewerben darf wahrscheinlich net).Es wurde eine mädchen wg 2014 gedreht jetzt AKUTELL suchen sie für die Jungs wg und für ,,Durch die Wildnis,, Schau hier auf der Website nach und dort kannst du nach aktuellen castings schauen http://www.hamburgcasting.de/kika/durch-die-wildnis- Die Staffel weiß man nicht ich geh davon aus in Italien weil die für die jungs wg Leute in Italien suchen.Bedingung werden im Eltern Formolar stehen (hab mir das für die jungs wg durchgelesen :D)

''Frei'' wirst du dort nicht seien es sind dort Betreuer du wirst auch sau lange gefilmt musst dort immer happy sein und das neben zeug wie das intro. Mein Traum ist es einfach vor ner Kamera zu stehen :D

...zur Antwort