Für die Wiese kannst du Kokosraspeln mit grüner Lebensmittelfarbe mischen :) Steine kannst du evtl aus Brownies machen und dann irgendwie nen grauton aus Lebensmittelfarbe mischen oder Fondant benutzen und das Kuchenstück/Brownie ''ummanteln''. Fondant kannst du auch sonst zu nem ''Klumpen'' zusammenkneten. Und das gibt es in vielen Farben :)

...zur Antwort

Du musst immer einen Block (in dem Fall ein Loch in dem du eigentlich eine Frucht vergräbst) Abstand lassen. Direkt nebeneinander können die Bäume nicht wachsen ;)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, wird die Kirche als Metapher für 'gegen Homosexualität' genutzt. Also liegst du ja nicht falsch :D 

Google einfach mal nach ''Take me to church message''.. Da gibt es oft Ergebnisse :) (geht auch mit jedem beliebigen anderen Song :)

...zur Antwort

Von meiner Freundin weiß ich das man sowas besser beim Piercer machen sollte. Die Leute da (solange du ein seriöses Studio besuchst) haben meistens mehr Ahnung als Angestellte beim Juwelier. Wenn du dir dann sowieso noch nen Helix stechen lassen willst, kannst du auch alles in einer Sitzung machen lassen :)

Viel Spaß beim stechen :D 

...zur Antwort

Naja okay.. Ich kann das einfach nicht ausdrücken was ich meinte..

...zur Antwort

Ich hoffe zwar das dies ein verspäteter Aprilscherz ist, aber wenn nicht dann geh mal flott zum Arzt! Und wenn du mit einem Obstmesser (Auf die Idee muss man erstmal kommen!) die Kruste abschabst, dann wundert es mich nicht das es wieder anfängt zu bluten!

...zur Antwort