Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen erst einmal ganz ruhig beliben, und ich würde sie nicht kontaktieren, bis alles geklärt ist. Die Polizei wird das richtige tun, keine sorge.

Viel Glück.

...zur Antwort
Ist der Mensch damals glücklicher gewesen?

Vor ein paar Jahren, da war die Welt noch anders und wir können sagen, das ihr Leben anstrengend und fad gewesen sein müsste. Ich spreche vom Mittelalter, Frühneuzeit, vielleicht sogar noch die Jahre im 19. Jahrhundert.

Wie war deren Definition von Glück eigentlich? Sie taten nur die selben Dinge, viele von ihnen waren arm und mussten ein hartes Leben ertragen, aber heutzutage ist das nicht mehr so. Immer mehr Menschen werden Depressiv und meinen ihr Leben sei wertlos. Die Menschen damals waren aber nicht unglücklich, im Gegenteil. Ich kenne viele alte Menschen, die mir erzählt haben, wie anstrengend und schmerzvoll die Tage damals waren, aber sie waren dennoch glücklich und schauen zurück auf eine tolle Zeit, sagen sie. Schließlich entsprach das damals der Norm, oder nicht? Ich frage mich, wieso diese Menschen ein erfülltes Leben haben und Glücklich sind/waren.

Was ich damit meine? Damals war es ganz normal, früh aufzustehen, schon früh auf dem Land arbeiten zu müssen und anstrengende Körperarbeit zu verrichten. Anschließend mussten Jugendliche zur Schule, wo sie auch nicht gerade toll behandelt worden sind, dann wieder zurück nach Hause, arbeiten verrichten, die Hausaufgaben waren anders z.B. mussten sie Kräuter sammeln gehen oder sowas oder machten sogar gemeinsam solche Arbeiten. Die Frauen hatten meistens mehr Kinder, als sie Mittel zum Überleben hatten und die Kinder hatten wie schon erwähnt kaum Freizeit.

Heutzutage ist das Anders, aber dennoch sind die meisten nicht glücklich mit dem. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Hallo (:

Ich glaube nicht, dass die Menschen damals glücklicher waren. Schließlich sind ihnen Familie und Freunde oft vor den Augen weggestorben. Aber ich denke, dass die Menschen einfach zufriedener gewesen sind, was daran liegt, dass sie einfach weniger Sicherheit und Glück erfahren haben, und sich deshalb viel mehr über über das Schöne in ihrem Leben freuen.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Das liegt meistens am Einstreu. Ihr solltet grobkörnigere Späne ausprobieren :) Kann aber auch einen ganz normale Erkältung sein, wenn das so ist, würde ich noch 1-2 tage warten, und wenn es dann noch nicht weg ist, zu Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Auf jeden fall mit ihren eltern reden, das wird sie am ehesten davon abhalten!

...zur Antwort

Ich würde auf keinen Fall schwarz oder blau färben, wenn du helle Haut hast siehst du sonst aus wie ne Wasserleiche ;)
Um dein Gesicht schlanker zu machen würde ich dir braune Haare und blondes Dip Dye empfehlen. Das lässt das Gesicht optisch schlanker aussehen. Was bei heller Haut auch sehr schön und vor allem natürlich aussieht, sind rote oder dunkelrote Haare.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.