natürlich, jeder mensch (egal was er behaptet) ist egoistisch

...zur Antwort

was hat das damit zutun?? :o also ich denk des war nurn zufall dass sies nicht konnte

...zur Antwort

jaaa! des sieht echt schei´sse aus wenn sie zusammenwachsen. ich würde zum frisör gehn und der macht es dir dann super. die meißten männer zupfen sich die augenbrauen aber auf keinen fall zu dünn machen wie frauen hahah xD

...zur Antwort

das ist ein normaler bh nur mit fetten koerbchen oder einlage drin damit die brueste groesser wirken

...zur Antwort

weil wir dann denken dass ihr was besseres zutun habt und wir euch egal sind und sowas halt ... ausserdem ist es sehr nervend staendig auf einen anruf vom geliebten zu warten :D

...zur Antwort

ich hatte sowas mal und wir sind dann trotzdem freunde geblieben und ich bin damit zurecht gekommen. entweder er wird sich melden oder er will leider nix von dir wissen :'(

...zur Antwort

ohaa neiin :o meine mum ist 160 cm groß und ihr laufen die männer ständig hinterher ;D :D sogar frauen die nur 150 cm klein sind wirken sexy und ich finde 170 cm ist schon zu groß denn wenn man 10 cm lange absätze trägt ist man schon 180 cm groß und DAS ist nicht sexy :o männer stehen auf kleine frauen übrigends ;)

...zur Antwort

kapier ich auch nicht :O wie kann man so blöd sein und an irgendeinen opa, der im himmel ist glauben -.-' was ist dann mit dem unisversum, sterne, planeten, unsere welt, chimikalien, elektronik?! hat das alles "er" gemacht??

...zur Antwort