Kann mich nicht mir Jungs unterhalten ... :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

An deiner größe liegt es sicher nicht, ich bin auch nicht besonders groß, mach dir keine sorgen, verssuch es einfach nochmal, schreib oder sprich jungs an wenn du die chance dazu hast, zum beispiel wenn du in der stadt bist oder wo anders. das wird schon c: Aber pass auf das du die jungs nicht stalkst, das können die nicht leiden, hab selber erfahrung mit gemacht :D das wird schon, c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein junge..naja jeder steht auf was anderes ich denke du solltest selbstbewusster sein,vielleicht kennen deine freundinnen irgentwelche Jungs mit denen du mal Nummern austauschen könntest oder dich treffen könntest!..wie alt bist du denn? naja,hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach das kommt schon. mach dir mal keine sorgen. sei einfach so wie du bist und die männer denken, dass du rätselhaft und charmant bist. mit der zeit kommt dann auch mehr mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 musst du dir da wirklich noch keine Gedanken drüber machen. Ich denke nicht,dass man mit 13 überhaupt in der Lage ist eine "richtige" Beziehung zu führen. Das kommt später. Werde ein bisschen offener und älter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katax
15.10.2011, 23:03

Dito und DH :)

0

das wird schon noch ... versuch doch erstmal mit deinen freundinnen und einem jungen wegzugehen ... du bist ja noch jung und die größe spielt bestimmt keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran so schwer? Rede mit ihnen einfach genau so, wie du es mit deinen Freundinnen tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab halt kein angst und rede einrfach mit jungs was soll daran so schwer sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle den Lügen, Lügen, Lügen, denn das wollen sie hören aber immer gut ausschmücken ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Lesbe werden.

Nein mal im ernst, wieso habt ihr alle so Probleme mit eurem Aussehen? oô ich meine ich bin 14 sehe aus wie 11, habe Grübchen und bin übergewichtig. Wegen meinem Gewicht werde ich jetzt auch was machen. (Ich bin 1.60 Groß.)

Also, was ist euer Problem? Nicht jeder hat eine Perfektes Aussehen, wenn dich leute wegen deinem Aussehen ablehnen haben sie dich garnicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du selbst sein und bleiben ,dich nicht vertsellen und einfach das fragen oder erzählen was du willst,alles andere kommt von alleine :)Frag doch mal was sie so in der freizeit machen und so weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin übrigends 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccardo
15.10.2011, 22:49

Du wächst doch noch - und das mit den Jungs lernst Du auch noch. Nur Mut!

0
Kommentar von Maulwurfjunge
15.10.2011, 22:50

dann kannste das mit den "beziehungen" von deinen freundinnen vergessen, die sehen sich einma in der woche, vielleicht n küsschen und ne umarmung <.< kindisch sowas..

0
Kommentar von Flappa
15.10.2011, 22:51

Siehst du.... du hast noch sooo viel zeit den richtigen mann kenne zu lernen. warte lieber etwas länger auf den richtigen und nimm dir keinen falschen mann.

0
Kommentar von ramalak
15.10.2011, 22:52

ich glaube mit 13 sollteste dir noch nicht so gedanken machen und wenn deine freundinen schon mit 13 einen freund (haben) finde ich das schon übertrieben ..... mit 13 wusste ich nur was fußball ist mit girls wars ned soo aber das ändert sich,,,,,,

0

wie alt bist du denn??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?