1. Du meinst Physisch möglich (Psychisch hat immer irgendwas mit dem Gehirn zu tuen)
  2. Wir leben nicht in einem Planeten sondern auf einem Planeten
  3. Man hat die erde bereits erforscht (mit Hilfe von Schallwellen und Gesteinsproben) im inneren liegt ein mehrschichtiger Kern aus Metall der auch der Grund für das Magnetfeld unserer Erde ist
  4. Unsere erde hat einen Durchmesser von 12.713,55 km wie willst du da hinein bohren?
...zur Antwort

Alles von Quentin Tarantino also filme wie Kill bill 1 und 2 auch Pulp Fiction ist ein Muss

...zur Antwort

Alle sind falsch el dorado war jein Ort sondern ein Mann, ein könig um genau zu sein. Man nannte ihn el dorado (übersetzt der Goldene) weil er sich ein mal im Jahr mit Goldstaub bedecken ließ und dann Baden ging. Später wurde fälschlicher Weise auch die Stadt als el dorado bezeichnet

...zur Antwort

Der Kreisel Fällt um das kann man daran erkennen dass Dom seinen Ehering nicht trägt, er trägt ihn nur im Traum weil er sagt das er in der Traumwelt immer noch mit seiner Frau verheiratet ist, seine Hand ist ganz kurz zu sehen (kein ehering) aaaaalso Realität der Kreisel fällt um ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.