Meine Freunde schätzen mich dafür, dass ich die ehrlichste Person bin, was sowas angeht. Wenn sie mich fragen und ich einfach keine Lust hab sage ich Nö, sry momentan hab ich keine Lust.

Meine Freunde sind auch froh, dass ich ehrlich bin und keines Wegs wütend. Ich habe eine Freundin, die immer eine Ausrede hat, obwohl man nach kurzem nachdenken weiß, dass es gelogen ist und darüber bin ich mehr aufgebracht, als ein einfaches Nein, kein Bock heute.

...zur Antwort

Also mir wäre beides passend. Aber über WhatsApp fände ich es besser, wenn beide schüchtern sind, man hat Zeit zum antworten und überlegen.

...zur Antwort

Hi,

Also ich hatte mal auch solche Freunde und nachdem sie sich einfach ohne mich getroffen haben immer wieder und mich nur bei Ereignissen brauchten hab ich einfach mein Ding alleine durchgezogen. :)

Ich fand es sogar entspannt diese Zeit.. Etwas später habe ich Freunde getroffen, die wirklich zu mir passen und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben, bei meinen vorherigen Freunden konnte ich das schon und allein das stimmt dafür, dass ich sie nicht brauche. Du kannst entweder alles mit ihnen besprechen oder einfach den Kontakt abbrechen (habe schon beides gemacht), jedoch bei der Option alles miteinander zu besprechen, sind bei mir nur die Hälfte dieser Ereignisse friedlich gelöst worden (ich habe nichts falsch gemacht, war immer sachlich und ruhig)

...zur Antwort

Ich habe mir mit 7 Jahren Beyblades gewünscht. Sachen wie Pegasus, El Dragon, usw., ...

Auf jeden Fall habe dann so riesige Scheiben bekommen, die sich sehr schlecht gedreht haben und nicht original waren.

Mir hat das Geschenk zwar sehr gefallen und ich war dankbar dafür, aber ich konnte diese Teile wie bei den originalen Beyblades leider nicht mit meinen Freunden austauschen.

...zur Antwort

Ja. Ich würde dir empfehlen dir zuerst YouTube Tutorials anzuschauen wie z.B. von den Freekickerz wie man richtig schießt, wie man 1 vs 1 gewinnt, wie man mit dem Ball läuft, wie man hoch schießt, wie man flach schießt usw., ... und dann es allein bei einem Tor mal ausprobieren.

Wenn du denkst du kannst es, frage deine Freunde nach ihrer Meinung, wie gut du bist und was du verbessern kannst.

Wenn du es dann einigermaßen kannst, schau bei einem Match zu und dann spiel selber mit.

Tipp: Kondititon ist SEHR wichtig. Regelmäßig atmen. Also in der Freizeit mal paar Runden um den Sportplatz laufen.

Viel Glück.

...zur Antwort
Zuhause bleiben

Wenn es dir plötzlich super geht, kannst du nie 100% sicher sein, dass du doch nicht wieder krank wirst. Das ist bei vielen Menschen so, sie sind krank, werden plötzlich heil und BOOM, schlägt die Krankheit wieder zurück. Trotzdem, du bist nicht plötzlich wieder heil, du bist du dann immer noch einen Tag krank in den meisten Fällen.

Bleib zuhause, trinke viel Tee und lerne ;)

LG

...zur Antwort

Du hast Talent. Die Veränderung ist fortgeschritten und dir gut gelungen. Ich würde dir noch empfehlen ein bisschen über die Anatomie lernen z.B. die Muskeln, denn so wirken deine Zeichnungen realistischer. Und ja, die Anatomie hilft auch bei Mangas. Wie ich sehe , setzt du nicht allzu viel auf Details aber du solltest schon z.B. beim Bild unten rechts ein bisschen Detailreicher bei den Schultern oder Körperbau sein. Ansonsten mach einfach weiter, das wird immer besser!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.