Mathe, weil das schön logisch war und man fast nichts auswendig lernen musste
Das Leben ist für mich eine Entwicklung. Und man entwickelt sich am besten wenn man Probleme bewältigen muss. Deswegen wird man immer Schwierigkeiten im Leben haben, die Frage ist nur ob man sie annimmt und daraus lernt oder ablehnt und stehen bleibt. Das ist für mich der Sinn des Lebens, das geistige Wachstum. Mein persönlicher Glaube (das muss nicht stimmen) ist, dass wenn man nicht seine Lektionen lernt, dieselben Probleme im nächsten Leben nochmal durchmachen muss. Deswegen ist in meinen Augen Selbstmord keine Lösung sondern eher eine Verschlimmerung der Situation.
Nur eine ganz bescheidene Frage: Was ist Fakt?
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2017-05/klimawandel-erderwaermung-co2-meeresspiegel-fakten-beweise
Das ist nur ein Link von einer Google Suche. Du kannst von mir aus auch 30 Seiten aufrufen und vergleichen, wenn du mehr Vergleiche willst. Das Ergebnis wird immer das Gleiche sein
Amerika wird niemals so bürokratisch sein wie Deutschland
Der eine hat vom Nachbarn seines Schwagers etwas gehört, dass die Schwester eines Onkels des anderen gehört hat und schon wird das ganze ungeprüft als wahr abgestempelt. Der nächste hat was in einer ähnlichen Richtung gehört und schon hast du deine Stammtischparole, die Wahrheit wird verdreht oder stark vereinfacht, sodass sie zur eigenen Meinung passt.
Durch Leid entwickelt man sich. Es gibt genug Leute die schwere Krankheiten durchmachen mussten und daraus erstärkt hervorgingen. Das Leben wäre sinnlos ohne Hoch und Tief. Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Brücke bauen.
Stell dir vor du würdest ein Videospiel spielen, in dem du schon auf dem höchsten Level bist und es keine Gegner gibt. Das würde keiner spielen
Amerika und Russland sind relativ berechenbar was einen Atomangriff angeht.
Bei Kim Jong Un ist das nicht der Fall. Da ist die Gefahr größer das er auf einmal durchdreht
Dass glaube ich nicht.
Das schwarze Loch in unserem Zentrum hat unsere Galaxie ja erst erschaffen. Eher wird die Sonne uns grillen
Ganz wichtig!!!
Ernährung umstellen.
Das unterschätzen die meisten, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett etc.
Du darfst nicht vergessen, dass das für solche Menschen ganz normal ist. Auch wenn du meinst du bist ein Sonderfall oder dir ist es peinlich, die haben ganz andere Fälle.
Also die 20 cm glaube ich dir ja noch, aber Durchmesser 7cm??
Nein, er altert normal weiter.
Aber für Außenstehende wäre er fast ewig jung.
Was glaubst du dann?
So wie du es beschreibst, müsstest ausgerechnet du an den Zufall und Selber Entscheiden glauben.
Carl Gustav Jung hat das Synchronizität genannt. An sich ein wirklich interessantes Forschungsgebiet. Allerdings ist es auch sehr leicht, sich damit selbst zu täuschen, indem man was zusammen konstruiert, das gar nicht da ist.
Wenn sie cleverer wären, müssten sich die Drehbuchautoren mehr Mühe geben.
Verhandle mit deinem Vater, zeige ihm das du mit Geld umgehen kannst und spare dir etwas an um bei der Playstation mitzuzahlen, das wäre nur ein Beispiel.
Es wird immer die Frage vor dem Davor geben, egal wie viel man in der Wissenschaft erforscht. Nicht zu vergessen, das einige Wissenschaftler selbst an Gott glauben. Ich sag immer wieder Glaube hat nichts mit Intelligenz zu tun. Vorsicht vor voreiligen Schlüssen.
Es schadet sicher nicht, wenn man sich ein dickes Fell zulegt, aber gleich alles aufzugeben, ist nicht die Lösung. Soziale Kontakte machen glücklich, wenns die richtigen sind, das wird keiner bestreiten.
Ich glaube nicht, das es solche Menschen leichter im Leben haben, das täuscht meistens.
Z.b. gleich nach dem Training in die Eistonne, oder Sauna.
Dehnen, Blackroll übungen, Massieren lassen.
Allerdings ist die Pause mindestens so wichtig wie das Training, also übertreibe es nicht
Sehr eigen auf jeden Fall :-)