Ich find der Satz ist super :)  Sofern "Ich freue mich AUCH..." nur ein Tippfehler war, da gehört auf hin ;)

...zur Antwort

Wenn du dir es leisten kannst hol dir eine Go Pro. Die ist klein handlich - perfekt zum Vloggen. Von Quali müssen wir gar nicht reden - Das Ding hat eine Auflösung die HÖHER als 4k ist, sich aber, natürlich, herunter rendern lässt. Kostet insgesamt sogar nur 600 € was für dieses Ding echt wenig ist  :D

...zur Antwort

Es gibt andere Lebensformen.  Und auch bewohnte Planeten. Das Universum wird sekündlich einige Tausende Erden größer, dabei entstehen immer mehr Planeten. Nachdem es (Bei uns) mindestens einmal geklappt hat, ist es ein 99% Wahrscheinlichkeit, dass es auch andere bewohnte Planeten gibt. Man kann nicht genau sagen, wie sie aussehen, ob sie technisch weniger weit oder weiter als wir sind, aber es gibt sie und da kann man sich sicher sein. Allerdings sind diese SAchleimigen-Grünen-Hirnfressenden Viecher bloß Aberglaube, im gegenteil - Ich glaube, dass "Aliens" womöglich noch andere Farben besitzen die wir uns womöglich garnicht vorstellen könnten... Man kann zu dem Thema Tausende Theorien aufstellen.. :D

...zur Antwort

Kannst du den Teppichboden nicht irgendwie lösen oder so?

...zur Antwort

Versuch scheinbar beiläufig etwas Kontakt zu ihr aufzubauen. Rede mit ihr, lerne sie besser kennen. (Das mit den Kursen ist später egal, du hast ja immer noch Freizeit die du mit ihr verbringen könntest, sobald du auf diesem Level bist ;) Nachdem jetzt Ferien sind erübrigt sich das hingegen.

Überstürze es jedenfalls nicht und konfrontiere sie nicht zu sehr, sondern versuch langsam etwas aufzubauen. Wenn du zu schüchtern bist, dann versuche doch mal ein Gespräch über Whatsapp, Facebook usw. aufzubauen. Ich wünsche dir jedenfalls viel glück :D   (Und die Einschüchterung verfliegt mit der Zeit sowieso)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.