Juli o. August

Der August, ist einer Der schönsten Monate im Jahr -So viel passiert, In diesen Monat. Und oft so so tolle Erlebnisse. Und Oktober, könnte ich auch noch mit dazu nehmen.

Am schlimmsten finde Ich jedoch September, Dezember und Januar. Da gab's nur Verluste und schön, war es nie in diesem Monat (Ausgenommen Weinachten.)

LG.

Sofia

...zur Antwort

Vertrauen ist der Grundstein, einer gut laufen Beziehung im Sinne Von liebe.

Jedoch gibt, es viele Menschen mit vertraue Problemen. Vielleicht vertraut man Mal mehr oder Mal weniger. Aber es ist wenig zielführend mit, einer Person in einer Liebesbeziehung zu stecken wenn man dieser nicht vertraut.

LG.

Sofia

...zur Antwort

Hey hey,

Ich bin zwar noch relativ jung (Fast 16). Aber seit dem Kindergarten, kämpfte ich mit Mobbing. Aber der 3Klasse dann sehr schlimm. Durch, Mein Skoliose Korsett (Da, ich ja "anders" War und, Immer noch bin.)

Ich habe, daraus Depressionen und eine angstörung getragen. In meinem Herz ist es drin, Ich fühle den Schmerz. Aber mein Kopf sagt weg damit...aber, Wiederkommen tut es trotzdem immer wieder.

LG.

Sofia

...zur Antwort
Ja, ich mag sie

Hey,

Ich bin hetero dennoch tolerant und akzeptiere dies vollkommen. (Habe, auch viele Homosexuelle und Bisexuelle Freunde). Dennoch muss ich sagen, Viele viele übertreiben und benutzen "Ihre" Sexualität für Beachtung in social Media. Und geben ständig damit an.

Eine Zeit gab's, In der Ich dachte jetzt ist aber alles und jeder absolut, nicht mehr in der Spur . Ein geoutet homosexueller junge kommt, mit einem homosexuellen Mädchen zusammen? Wo, liegt dort der Fehler bevor man outings Trifft. Sollte man wohl drei Mal überlegen. Weil wenn man es jede Woche wechselt wird's auffällig...ich mag das nicht neee.

Aber, Naja das können wir eh nicht ändern -Jeder wie er mag.

LG.

Sofia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.