Du behandelst alle Parameter außer x wie Konstanten. Dementsprechend hieße es dann f'(x)= 2ax + b .Jetzt musst du die Funktion nullsetzen, wäre dann -b/2a=x als möglicher x-Wert für den Extrempunkt. Dann in der zweiten Ableitung f''(x)= 2a einsetzen um zu überprüfen. Wenn es ungleich 0 ist, den x-Wert in der Ursprungsfunktion einsetzen

...zur Antwort

Also Alkohol ist ja antibakteriell, was auf jeden Fall weitere Pickelbildungen dämmt. Und die DM-Produkte sind keine Geldverschwendung, es kommt halt auch immer drauf an, was für einen Hauttyp man hat. Aloe Vera ist ja auch entzündungshemmend, also wird es auf jeden Fall was bringen.

...zur Antwort

Du hast es nicht beabsichtigt getan und rechtlich wirst du dafür auch nicht belangt werden. Und es behindert ja keinen anderen Fahrer, solange es am Straßenrand liegt.

...zur Antwort
Ist doch abartig

Klar, Alter sollte keine Grenze im Thema Liebe sein, aber ich finde sowas einfach nur mega abartig.

...zur Antwort

Selbst Schuld, wer auch sowas nimmt... das hängt vom Körper ab, der reagiert individuell darauf. Nimm bitte sowas nicht zu dir, das macht dich kaputt und du wirst es dann schließlich bereuen..

...zur Antwort

Durch eine OP vielleicht? Aber ich wäre sogar eher für eine Zahnspange, die beseitigt auch noch andere Probleme wie Überbisse, Unterbisse und/oder Kreuzbisse. Die hast du dann zwar 1 Jahr, maximal 3 Jahre, aber dann hast du auch perfekte Zähne.

...zur Antwort

Kannst dich glaub bei Altersheimen bewerben, kenne welche, die ein Hijab tragen und einen Beruf an solch einem Ort ausüben

...zur Antwort

Hatte ich erst gestern, du musst einfach aufpassen dass du nicht direkt auf Lunge ziehst, sprich erst paffen und dann in die Lunge reinziehen.

...zur Antwort

Das kenn ich allzu gut, da ich auch in deinem Alter bin. Also wenn ich du wäre, dann würde ich meiner Mutter Zeit lassen, das legt sich doch safe wieder. Auch würde ich das Ding nicht anfassen, bis sich die Sache gelegt hat.

...zur Antwort