Nein man sieht auf dem Kontoauszug nicht, dass Zigaretten rausgelassen wurden. Man sieht auf dem Kontoauszug nur, wenn du was damit bezahlt hast. Wurde ja in dem Fall nicht.

...zur Antwort

Ich sag mal so, grundsätzlich, ja. Hängt aber immer vom Schaffner ab, ob er noch ein Auge zudrückt, oder nicht. Beispiel man hat sich so vertieft ins Gespräch oder ist eingeschlafen. Oder Kam einfach nicht aus dem Zug, weil er so voll war und grade in dem Moment als zu zur Tür gigst, fiel diese zu. Sowas vielleicht.. Aber sonst, ja.

...zur Antwort

Normalerweise wirst du doch vom zuständigen Amt informiert kurz bevor du 16 wirst... Normalerweise..... So wars bei mir.

...zur Antwort

Das ist immer unterschiedlich. Manche bekommen ihre Erste Blutung direkt danach, andere bekommen sie erst Jahre später, nachdem der Weißfluss kam. Je nach dem. Frag mal in deiner Familie. Wichtig ist, dass du beide Seiten befragst also Mamas und Papas Familie auch. Wann die denn ihre erste Blutung bekamen. Großmama, Tanten. Trifft mit ziemlicher Sicherheit zu.

...zur Antwort