Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die heutigen Freundschaften eher Bekanntschaften sind. Man kann z.B. gemeinsam ausgehen und Spaß haben. Wenn man aber Hilfe braucht, so steht man meistens allein da. Wirkliche Freundschaften basieren darauf, dass man sich aufeinander verlassen kann, auch, wenn es mal nicht spaßig zugeht. Eine Feindin kann zur Freundin werden, wenn ihr euch besser kennen lernt und feststellt, dass ihr gut zusammen passt. Vielleicht hat man sich zuvor nur verkannt. Die Frage nach dem Vertrauen ist eine Sache für sich. Was andere nicht wissen sollen, behält man am besten für sich. Nicht jeder besitzt den gleichen Anstand, Geheimnisse für sich zu behalten.

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall sehr ungesund. Beim Misshandeln von Menschen wird der Schlafentzug eingesetzt. Man kann davon auch eine Psychose bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.