Sag doch deinen Eltern, dass du gar keinen Sex mit ihm haben willst und nur kuscheln willst....

...zur Antwort

Meinst du beim abwischen? Wenn es dann ist, dann ist das vollkommen normal, weil manchmal eine Ader Platzen kann ;)

...zur Antwort

Das finde ich nicht so toll von deinem Freund :(. Sag ihm doch einfach mal, dass du gerne mit ihm zusammen feiern würdest :)

...zur Antwort

Bei mir ist das auch immer passiert. Da habe ich das Seba med every day Shampoo benutzt. Es ist ist wirklich mild und reinigt schön. Ich dusche jeden Tag und macht meine glänzend, gesund und NICHT fettig! Viel Glück ❤︝

...zur Antwort

Zwieback ist gut. Alles mögliche mit wenig starken Gewürzen. Außerdem mach dir eine heiße Schokolade oder heiße Milch. 1. schmeckt geil 2. beruhigt (bei mir zumindest) den Magen!

...zur Antwort

Ich glaube, gefühle machen Eine Beziehung aus. Aber genauso kommt es auf beide Partner an.

...zur Antwort

Warte am besten noch ab, ob es das nächste Mal auch nich grün ist. Wenn ja dann rede einfach nochmal mit deiner Mutter ;)

...zur Antwort

Erstes Mal mit 14? Fernbeziehung, brauche Hilfe!

Hey Leute, Also kurz zu meiner Situation: Ich bin 14, weiblich, und seit ein paar Wochen in einer Fernbeziehung, etwa 300 km Entfernung. Mein Freund ist 18. Ich habe ihn, seit wir zusammen sind, einmal über ein Wochenende besucht. Leider kann ich nicht so oft zu ihm, da ich meinen Eltern noch nichts davon gesagt habe (hat Gründe) und ich nur sagen kann, dass ich zu ner Freundin fahre. Mein Problem ist jetzt, er ist genau wie ich noch Jungfrau aber möchte mal... Ich weiß aber nicht, ob ich schon bereit dafür bin. Also wir sehen uns kurz nach Weihnachten wieder. Als ich ihn besucht habe sind wir auch schon bis zum Petting gekommen aber weiter habe ich mich nicht getraut. Eigentlich wollte ich auch nicht weiter als Küssen gehen, aber ich liebe ihn so sehr, dass ich nichts machen konnte. Aus dem Grund möchte ich das mit dem ersten Mal auch vorher überlegen, weil spontan wird das nichts, da kann ich mich sozusagen nicht beherrschen. Also ich bin mir eben nicht sicher, ob ich schon soweit bin. Er würde auch warten, aber ich möchte ihn nicht so lange warten lassen. Wir sehen uns ja nicht so oft. Wer jetzt sagt, machs nicht, aus Fernbeziehungen wird eh nichts oder so, ich bin mir bei ihm echt sicher, ich liebe ihn wirklich! Und ich vermisse ihn auch die ganze Zeit, wir chatten auch täglich ewig. Allerdings ist er mein erster Freund, ich habe mich im letzten halben Jahr generell extrem verändert. Vielleicht geht mir das alles auch etwas zu schnell. Was sagt ihr dazu? Findet ihr das zu früh? Sollte ich noch warten? Also ich werde im März 15. Denk in den letzten Tagen die ganze Zeit darüber nach...

lg, Elfenmagier

...zur Frage

Definitiv warten! Wenn du dir jetzt schon so viele Gedanken machst, dann bist du nicht bereit. Man ist bereit, wenn man bereit ist und das spürst du dann auch. Wenn er der Richtige ist wird er für dich warten!

...zur Antwort