Die Kleider bleichen nicht aus, da Glas für UV-Strahlung so gut wie undurchlässig ist. Und diese Art von Strahlung ist auch für die Textilfarbe schädlich. So hab ich das im Biologieunterricht gelernt 💪

...zur Antwort

Ich kann nur eine alte Römer-Methode empfehlen. Damals wurden offene Kanäle in Tempeln usw. eingebaut und bei den heißen Temperaturen mit Wasser gefüllt. Ich stelle mir Wasserschalen auf und siehe da die Römer waren fortschrittlich.

...zur Antwort

Am Besten sehr Aufmerksam fahren und das dem Prüfer auch deutlich machen durch zum Beispiel an unübersichtlichen Kreuzungen nach vorne beugen. Ansonsten einfach ganz normal fahren, als wäre der Prüfer gar nicht da. Achte auf Verkehrszeichen! Fahre an Kreuzungen langsam heran-das verkürzt die Zeit! Denke an die technischen Fragen (Profiltiefe der Reifen, usw. )! Normalerweise fährt der Prüfer eine Strecke die du geübt hast! Verstehst du mal den Prüfer nicht (akustisch oder wie auch immer ) frag höflich : "Wie bitte?"! Viel Erfolg bei der Prüfung :-)

...zur Antwort

Also ich würde mir von einem Bauernhof etwas Stroh besorgen und mir eine dicke Zielscheibe binden. Strohballen ziehen Ungeziefer wie Mäuse oder Ratten an. Zudem sollte man auch darauf achten, dass man seine Mitmenschen immer im Rücken hat.

...zur Antwort

Mir wurde auch mal eine Hecke zu groß. Ich habe sie entfernt in dem sämtliches Laub und alle Blüten weggeschnitten wurde. So konnte sie keine Fotosynthese mehr betreiben und ging einfach ein. Aber noch kurz was zu deinem Mittelchen: Wenn die Blätter groß sind würde ich einfach mal so 20%, verteilt auf verschiedene Äste auftragen. Am Besten mit einem Pinsel damit die umliegenden Pflanzen nicht eingehen.

...zur Antwort

Ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Bei mir wohnen Hummeln direkt neben meinem Gartentisch und wir kommen sehr gut miteinander aus. Ich denke deinem Hund werden sie nichts tun. Und wenn doch, ist ein Stich für einen Hund kaum von Bedeutung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.