Hi ja musst du aber di machst doch den A1 oder ?. Denn der A2 ist ja für große Maschinen. Heust wenn man den A1 hat und den A2 macht muss man keine Theorieprüfung absolvieren. 

...zur Antwort

Funktioniert trotzdem aber es würde auchgehen wenn du einen Teppich nimmst und die Ps4 darauf stellst :)

...zur Antwort

Nun ja dieser Beitrag ist ja Schönschrift alt, habe gestern meine Montaslinsen bei Apollo bestellt 6 Monate Kosten bei mir 115 €, eigentlich würden sie nur 100 Euro kosten, da ich eine Hornhaut Verkrümmung habe Kosten sie deshalb mehr.

...zur Antwort

Hi, du musst wirklich alles tun in Gta 5 um die 100 Prozent zu schaffen, sehr wichtig dabei ist das du keine Cheats aktiviert hast, denn mit Chets kann man keine 100 Prozent erreichen, außerdem muss man bei der letzten Mission Todeswunsch auswählen, da man dann noch alle Chraktere hat. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in Youtbe Gta 5 100 Prozent Liste einzugeben, Vittl hast du ja irgendetwas vergessen. Viel Glück

...zur Antwort

Warum denn? Wenn du Stuttgart Fan wärst könnte ich dich verstehen aber ider Ksc und die Eintracht haben keine Anfeindungen gegeneinander, warum sollten das andere schlimm finden?

...zur Antwort

Dunkle Kaserne, Armeelager, Goldminen,Goldlager,Labor,Zauberspruchfabrik,Lager für Dunkles Elxier, Bohrer für dunkles Elxier, Armeelager, Wenn du weitere Fragen zu coc hast kannst mich gern adden :)

...zur Antwort

Hallo, anfangs hatte ich das Problem auch, ihr müsst nicht auf Menü sondern auf spielen, unter Anstoß Trainerkarriere fortsetzten, rechts unten steht eRs den Stick nach rechts und es erscheint Karriere laden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.