HI Typisches Verhalten einer Frau, die nicht weiß was sie will. Leider normal in der Altersklasse, da du Sie immer nach einem Treffen gefragt hast weiß sie, dass du leicht zu haben bist und wartet daher auf einen besseren und schiebt dich somit hin und her. 

...zur Antwort

Hi also ich würde  BWL vorziehen, da es einfach Abwechslungsreicher ist als Mathematik. Außerdem kannst du bei BWL bestimmte Schwerpunkte Studieren wie zum Beispiel BWL Ausland sowie BWL Logistik usw.... 

...zur Antwort

Hi ja musst du aber di machst doch den A1 oder ?. Denn der A2 ist ja für große Maschinen. Heust wenn man den A1 hat und den A2 macht muss man keine Theorieprüfung absolvieren. 

...zur Antwort

Schwierig, als meine Oma gestorben ist wusste ich auch nicht ob ich Sie sehen soll. Dann hab meine Oma ein letztes mal angeuckt. Mach es bitte nicht, unf behalte deine guten Erinnerungen do bei.

...zur Antwort

Ich hab zwar kein Work and Travel gemacht weis jedoch von meinem Cousin, der das gemacht hat, dass es ganz gut war. Auch im Lebeslauf kommt das ganz gut an, besonders wenn du noch nicht deinen späteren Beruf weist.

...zur Antwort

Ganz gut aber mit einem qualifizierten 

...zur Antwort

Hallo ja Ich habe dieses Jahr die Realschule in der 10 Ten Klasse mit Erfolg abgeschlossen. Eine frühe Vorbereitung ist sehr wichtig, da es am Ende der 10. Klasse sehr stressig und sehr viel ist. Am besten du guckst im Internet nach Prüfungen zb in Mathe gibt es bei Walterbauer.org alle Mathe Prüfungen. Aber du bekommst am Anfang der 10 Ten auch Bücher in Englisch und Mathe wo alle Prüfungen drinn sind. Zur Eurokom: Sie zählt 25% der gesamten Jahresleitung die anderen 25% ist deine Abschlussprüfung und die verbleibenden 50% alle Arbeiten wovor der Prüung geschrieben werden. Bei der Eurokom musst du 3 Minuten etwas Präsentieren zb. Sportler, Land. Danach kommt eine Höraufgabe und die Prüfer werden dir dann Fragen dazu stellen. Als letztes musst du 5 Minuten mit einem Partner über ein Thema reden. Aber das ist auch von Schule zu Schule unterschiedlich aber so in etwa läuft die Eurokom ab. Wie gsa frühere Vorbereitung ist sehr wichtig, am besten schon im September anfangen zu lernen. Also ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen. :)

...zur Antwort

1.74 und 40 KG ist doch nicht Fett imGegenteil eigentlich dünn. Die Leher machen bestimmt nur Spaß

...zur Antwort

S4 ist um Welten besser wie das S5 mini. Außerdem ist Mini schon wieder veraltet, das S4 kostet nicht umsonst 320 im gegensatz zum S5 mini das 200 euro kostet. Kamera besser Sprachfunktionen, um Spiele zu spielen empfehle Ich auch das S4, viel größeres Display. Außerdem hat das S4 eine 16 Megapixel Kamera, das S5 mini nur die Hälfte. Das einzigste indem das S5 mini besser ist beim Joggen, da es kleiner ist. Aber du könntest dir genauso gut das normale S5 Kaufen, es sind nur 100 Euro unterschied :)

...zur Antwort