Das passiert schonmal , was war es denn für eine Arbeit ?

...zur Antwort

Geh einfach in Ruhe shoppen nimm genug Geld mit 100-200 Euro und pass auf , dass dus nicht verlierst , wo gehst du denn shoppen? In einer großen oder eher kleinen Stadt?

...zur Antwort

Jungfrau mit 20

Hallo. Ich bin 20 Jahre und eine männliche Jungfrau. An mir nagt schon die Neugier, dass ich unbedingt wissen will, wie es ist. In der heutigen Zeit wird man ja immer wieder damit konfrontiert. Viele meiner Freunde, die teilweise noch etwas jünger sind als ich, hatten schon ihre 1.sexuellen Erfahrungen. Da werde ich manchmal schon ein wenig neidisch. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt ins Bordell zu gehen, aber dann bin ich doch von diesem Gedanken abgekommen, weil ich mein 1.Mal wirklich mit jemandem machen will, den ich liebe. Internetpornografien sind da nur ein dürftiger Ersatz und nichts im Vergleich zu eigenen realen Erfahrungen. Mein Problem ist auch, dass ich leider extrem schüchtern bin (Was auch schon extrem an mir nagt! Aber wie soll ich denn mein Selbstvertrauen aufbauen können, wenn ich nie Glück in Sachen Liebe habe?) und wenn ich mich dann mal traue, jemanden anzusprechen, werde ich dann auch abgewiesen. Als ich mal bei einer guten Freundin aus dem Bowlingclub versucht hatte, eine Beziehung aufzubauen, indem ich viel mehr mit ihr gesprochen habe und ihr auch Geschenke gemacht hatte, erfuhr ich später auf Facebook, dass sie mit jemand anderem in eine Beziehung gekommen ist, was mich für ca 2 Monate in ein ziemlich depressives Loch geworfen hat. Und ich frage mich auch immer noch, was ich damals falsch gemacht hatte und was ich hätte besser machen müssen, damit es klappt. Die Frage "Was hat er, was ich nicht habe?" ging mir damals andauernd durch den Kopf. Seit dem bin ich umso schüchterner. Ich weiß aber nicht warum. Ich möchte jetzt auch ziemlich bald meine 1. Erfahrungen machen und nicht erst warten bis ich 23 bin. Habt ihr da einen Rat für mich? Seht ihr es überhaupt als peinlich oder schlimm an, wenn ein Mann mit 20 Jahren schüchtern und immer noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Du hast meinen Respekt dafür ! Mit 20 Jungfrau ist in der heutigen Zeit echt sehr sehr reif. Es geht tatsächlich noch Menschen um das richtige erste Mal. Du musst dich nicht im geringsten schähmen du wirst deine Traumfrau schon noch finden ich drück dir die Daumen!

...zur Antwort

Das machen Kleinkinder gerne , irgendwas was andere nerven kann oder sie verwirrt oder sonstwas. Da besteht kein Grund zur Sorge. Sollte dies jedoch im Unterricht passieren und sich die Lehrer melden, werden deine Eltern das schon regeln :)

...zur Antwort

Habt ihr einen Teppich? Wenn ja (auch wenns komig klingen mag) , sammelt sich dort der Geruch , und es kann auch mal sein , dass die Kinder auf den Boden uriniert haben , da sie ja noch Kleinkinder sind, und der Schweißgeruch halt vom schweiß der Kinder wenn sie auf dem Teppichboden spielen.

Wenn nein würde ich mal grüdlich nach schimmel suchen und gucken ob nicht irgendwo was hinter den Schrank unters Bett oder so gefallen ist was dort vergammelt.

...zur Antwort

Geh mal zum Arzt . Von hier aus ist ne Fehrndiagnose gleich unmöglich vorallem wenn das Problem nur als solches beschrieben wird. Versuche einfach davon zu bleiben und warte ab bis morgen, wenn es dann nicht besser ist geh mal nach Karneval zum Arzt damit, der wird dir sicher helfen können :) Keine Sorge ist nichts ernstes wies sich anhört

...zur Antwort