Ich würd dir empfehlen, auf ner Filmuni oder Akademie zu studieren, wenn du mal älter bist. Weil dann hast du einen Bachelor oder Master of Art (egal ob Schauspieler, Regisseur oder Kameramann, usw.) und hast mehr Chancen bei einem Film oder Serie mitzumachen. Doch: Filmunis sind echt keine leichten Unis, vor allem die Aufnahmeprüfungen sind strikt und schwer. Am besten du recherchierst selbst über eine Filmakademie, die am nähesten zu dir ist.

...zur Antwort

Die “Peaky Blinders” existierten in der Realität und machten die Straßen Birminghams unsicher. Allerdings war dies um das Jahr 1890 der Fall, in der Serie besteht also eine Zeitverschiebung der Ereignisse. Und auch die berühmt berüchtigten Rasierklingen, die im Kappenrand eingenäht waren, entsprechen wohl nicht der Realität. Zu jener Zeit waren derartige Rasierklingen Mangelware und zudem unverschämt teuer. Die echten “Peaky Blinders” waren vielmehr eine Jugendbande, während die Charaktere in der Serie bereits alles erwachsene Personen sind. Man kann die echte Bande auch eher bei den Kleinganoven einordnen, denn sie begingen eher kleinere Verbrechen und ihre Macht reichte nie über die Grenzen Birminghams hinaus.

...zur Antwort

eigentlich musst du nur hübsch, einigermaßen gut englisch können und sehr viel Geld haben um erfolgreich in Hollywood zu werden. Fokussiere dich erstmal in Deutschland (oder Österreich) Erfolg zu haben. Heidi Klum, Christopher Waltz und Til Schweiger waren alle zuerst hierorts berühmt, bis sie in den USA "entdeckt" wurden

...zur Antwort

Durchschnittlich braucht eine Staffel je nach Anzahl der Folgen und Länge der Folgen 2 bis 3 Monate um gedreht zu werden. Dann müssen die Folgen noch geschnitten und bearbeitet werden und schließlich je nachdem wo die Staffel erscheint dem Anbieter überbracht werden.

Pi mal Daumen: Mit einem halben Jahr musst du schon rechnen, eventuell länger.

...zur Antwort
Ich finde Cyberpunk super und habe es bereits gespielt

(was ist der unterschied zwischen 2 und 4?)

Ja, Cyberpunk hat seine Macken, Bugs, Abstürze, Frame-Rate Drops und miese NPC.

ABER: Typisch CDPR hat das Spiel eine unfassbar detailierte riesige Open-World. Und obwohl die NPCs nur in der Gegend herumbuggen fühlt sie sich echt und lebensvoll. Das Spiel hat obwohl es viele Grafikbugs hat eine echt gute Grafik, das Gunplay ist echt gut gelungen und herumzuschießen macht echt Spaß.

Die Quests (egal ob neben und Hauptquests), alle sind einzigartig im Design und Aufbau. Auch wenn die Hauptstory bisschen kurz ist für meinen Geschmack, ist sie doch extremst gut geschrieben, vor allem die Charaktere sind einzigartig und haben sehr viel Persönlichkeit. Die Story ist ziemlich linear und nicht overwhelmingly gut aber trotzdem stabil. Und ja ich habe die Hauptstory durchgespielt (auf PC übrigens) und alle wichtigen Nebenquests gemacht.

Ja, das Spiel hat so seine Bugs, aber welches Open-World Spiel hat das nicht? Vielleicht bisschen viele und unnötige. Aber das Spiel ist halt noch nicht ganz fertig. GTA 5 war auch nicht viel besser dran, als es herausgekommen ist, erst mit der Zeit wurde es zu dem Meisterwerk das es heute ist. Und nein ich finde es scheiße wenn man Cyberpunk mit GTA vergleicht, weil es ist kein Grand Theft Auto. Watch Dogs vergleicht man ja auch nicht mit GTA.

mIcht hat die Story, die Welt, die besonderen Charaktere, die Musik und die Atmosphäre des Spiels gepackt. Ich verstehe es, wenn man das Spiel nicht mag, aber es als scheiße zu bewerten, ohne das man es überhaupt in irgendeiner Weise ausprobiert hat, ist in meinen Augen falsch. Ich bin auch kein großer Fan von Watch Dog Legions. Aber ich habe es zumindest ausprobiert und dann meine Meinung darüber gebildet.

...zur Antwort

natürlich! Haben zurecht insg. 20 Oscar eingesackt. Sind zwar schon etwas älter aber noch immer grandios. Zwar ist es kein Fantasy-Sci-Fi wie Star Wars aber ob sie gut sind? Die Frage musst du nicht stellen. Sie sind mehr als das.

...zur Antwort

schaus am besten gar nichts. ists nicht wert

...zur Antwort

Im Nebel bricht sich das Licht etwas und das ergibt einen speziellen Effekt. Selber Grund wieso auf Live-Auftritten von Bands oder Solo-Künstlern immer Nebelwerfer zum Einsatz kommen. Im Theater ist passiert dies auch. Aber ich bin mir nicht sicher, dass jeder Regisseur bzw. Kameramann Nebel einsetzt. Ist wie gesagt nur Geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.