Hallo, soweit ich weiß hat das Futter generell einen hohen Fleischanteil. Bei gutem Futter sollte kein Getreide drin sein, ein hoher Fleischanteil und kein Zucker. Ich glaube das erfüllt das Futter. Natürlich gibt es auch welche in Bioqualität. Und ich frage mich schon ob es nicht preiswertere gibt, die die gleiche Qualität aufweisen. Aber wir füttern das regelmäßig. Eben wegen genannter Kriterien.

...zur Antwort

Hey, mein erstes Date mit 14 lief damals ähnlich. Er war einer dieser Typen auf den alle Mädels standen. Und ich und ich glaube er auch, waren total überfordert. Vor ein paar Wochen habe ich ihn nach etwa 13 Jahren wieder gesehen. In der Nähe der Uni. Wir haben uns nach dem Motto angestarrt: "Wie echt jetzt?". Und danach musste ich in der Bahn schmunzeln. Heute bin ich froh damals eher schüchtern als frühreif gewesen zusein. Ich glaube viele Frauen stehen auch auf Männer die ihre "Erfahrungen" nicht zu sehr überstürzen. Aber wenn du sie magst, dann freut sie sich bestimmt auf ein zweites treffen Vielleicht bei etwas wo ihr beide Spaß dran habt.Die Idee mit dem Kino+danach reden gefällt mir auch.

...zur Antwort

Melde dich am Anfang der nächsten Stunde, und sage ihr das du den Umgang respektlos findest.... Sollte Sie das nicht verstanden haben, und es wiederholt sich, dann geh mit Klassenkameraden zur Schulleitung. Auch Lehrer müssen hin und wieder ihre Schranken gesetzt bekommen.

Deine Leistungsfähigkeit an einer Aufgabe zu beurteilen und dich als blöd zu bezeichnen würde ich als Beleidigung auffassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.