Das wird wohl ein Trend sein.

Es gibt zwar in unserm Zeitalter viele dünne Leute und es ist ja praktisch zum Muss geworden, dünn zu sein, aber es kann auch sein, dass sich Trends innerhalb Klassen oder Schulen bilden. Und bei euch ist es dann eben der Trend, extrem dünn/untergewichtig zu sein.

Bei uns gibt es zB auch Trends, die in andern Klassen nicht auftauchen.

...zur Antwort

Muskelaufbau hilft. Dadurch werden die Proportionen besser.

Die Beine werden etwas muskulöser. Deine Arme auch und dadurch etwas straffer und schmaler. Beim Gesicht fällt mir nichts ein, was man dort machen könnte.

...zur Antwort

Er sagt "Domo arigato, sayonara, Bi*ch!" Es ist japanisch und heißt "Vielen Dank, Auf Wiedersehn"

Genetikk versuchen eigentlich immer einem Diss aus dem Weg zu gehn.

...zur Antwort