Auf welche Frisure stehen Mädels bei Jungs im alter von 18 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neue Studien besagen, dass Zöpfe unter dem Armen, sowie eine Dauerwelle im Intimbereich (vom Mann getragen) ein enorm gesteigertes sexualverlangen bei Frauen zur Folge haben. Das Männliche Deckhaar am Kopf ist bei dieser Kombination sogar Überflüssig

hmm unterschiedlich , das kann man nciht verallgemeinern, aber nicht zu lang (so pferdeschwanzträger sind iwie out), und so irokesenschnitt is auch nicht sooo cool wie manch einer denkt. am besten leger aber doch individuell!

Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich finde diesen Mainstream-Undercut ganz schön bei Jungs. Sowie Seitenscheitel(Fassonschnitt) etc. Sehr kurze Haare finde ich auch schön, wenn man hübsch ist und man der Typ dafür ist.

Diese halblangen-Justin-Bieber-Frisuren finde ich richtig hässlich sowie ein Boxer-Haircut und längere Haare auch.

Was möchtest Du wissen?