Ich finde es nur noch erschreckend, dass der Staat so etwas machen kann, ohne dass die Bevölkerung ihre Stimme hebt. Anscheinend hat die Menschheit schon wieder nichts aus der Geschichte gelernt und das finde ich wirklich traurig. Ich finde keine Worte mehr dazu.
Die Menschen wurden durch 24/7 Corona-Nachrichten, teils Propaganda und Lügen, in den Medien inkl. Social Media bombardiert. Der Bevölkerung wurde immens Angst gemacht, denn mit Angst kann man die Menschen sehr einfach kontrollieren. Was auch geklappt hat. Wer hätte gedacht, dass wir irgendwann mal unsere Menschenrechte und Freiheit so aufgeben würden.
Jetzt wurde die epidemische Lage des Landes wieder verlängert. Warum? Weil das normale deutsche Gesetz sonst nicht erlauben würde, dass sich die Menschen mit diesen Scheiß Impfungen impfen lassen.
Wir werden indirekt gezwungen uns zu impfen. Erst 3G Regel und jetzt langsam 2G.
"Ihr dürft selber Entscheiden, ob ihr euch impft!
ähhhm..
Aber Ja wenn ihr euch nicht impft...
verliert ihr nur eure Freiheit..."
Letztens noch wurde jemanden aus meinem engen Kreis gesagt er müsse sich impfen, sonst verliere er seinen Job bzw. wird sein Vertrag nicht verlängert.
Beim schreiben dieser Frage kocht das Blut schon in mir. Wie geblendet muss man sein, um heute noch die Impfungen einfach so anzunehmen.
Kommt jetzt nicht mit irgendwelchen Daten aus Krankenhäusern oder sonst was. Ich habe viele Bekannte, unteranderem ein Arzt, welcher im Krankenhaus arbeitet und dieser hat mir erzählt wie es da abläuft. Er hat selber beobachtet wie seine Kollegen, Covid-19 als Todesgrund nannten, obwohl die Patienten nichts mit Corona zutun hatten. Und ich will nicht wissen wie viel Manipulation etc. da noch abgeht.
Von der Impfung profitieren nur die Reichen Menschen. Unsere Steuern werden dafür benutzt die Pharma-Industrie reicher zu machen. Die Reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer. Das Volk wird einfach ausgebeutet. Was hätte man alles mit diesen Steuern machen können.
Stichwörter: Bildung, Digitalisierung, Erderwärmung und vieles mehr.
Es kommt zudem auch eine 2 Klassen Gesellschaft zustande und die Bevölkerung wird zerteilt. Geimpfte und Umgeimpfte. Ungeimpfte haben weniger Rechte.
Ich könnte hier noch Stunden-, Tagelang darüber schreiben, doch das reicht als kurze Erläuterung MEINER POSITION.
Ich würde gerne Wissen was ihr denn von der Impfung und der Impfpflicht haltet. Ich möchte hier auch garnicht diskutieren, sondern nur eure Meinungen dazu wissen.