Wenn ich mich korregieren darf :

Ich weiß das es mit 8 Wochen zufrüh ist - aber da wo sie gelebt hat, wäre sie nach 4 Wochen verhungert. 2.Meine ich keine böse Bestrafungen. Wie ich das mein weiß ich jetzt auch nicht genau Und : Meine Eltern machen mir druck sie meinen das ein Hund nach so einer Zeit immernoch nicht Stubenrein ist ist unnormal ich solle dies und das machen - ihr müsst mich dafür nicht direkt angehen, das ist mein aller 1.Welpe o_o und selber gehe ich auch noch zur Schule und habe Ferien - klar hab ich mich im Internet erkundigt. Ich gehe immer mit ihr Raus. Wir gehen nur zum Pipi und Häufchen machen "Spazieren" Wenn sie Pipi in die Wohnung macht wisch ich es einfach weg - ich dränge sie nur immer von der Stelle weg. Nach dem Essen spielen wir meistens im Hof - und da geht sie selbsstängid nach dem Schlafen zeige ich ihr auch nochmal wos lang geht aber manchmal macht sie es einfach nur so, was ich komisch finde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.