Ginge das in Ordnung? - Was denkt ihr?

Ich bin derzeit 18, werde dieses Jahr 19 und hatte noch nie eine Beziehung. Daher hatte ich logischerweise auch noch nicht meinen ersten Kuss mit dem weiblichen Geschlecht, keine Zärtlichkeiten und auch natürlich noch nicht mein erstes Mal. Habe mich auch schon durch ein paar Foren gelesen und ich scheine da jetzt kein bedauerlicher Einzelfall zu sein. Ich bin ja auch noch jung, aber dennoch wird in mir der Drang nach Liebe, Zärtlichkeiten, aber auch einfach nur liebevollen Umarmungen immer größer. Natürlich auch der Drang nach Sex. Mittlerweile liege ich jeden Abend im Bett und mache mir darüber Gedanken. Wenn ich sehe, dass ein 16-Jähriger Kumpel von mir mit seiner Freundin knutschend und umarmend auf dem Pausenhof steht, dann macht mich das wirklich innerlich fertig. Ich selbst sehe auch nicht schlecht aus oder so, aber bin, was Mädchen betrifft leider schon immer sehr zurückhaltend gewesen. Ich weiß, dass ein Mädchen aus meinem Kurs mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf mich steht. Sie sieht auch echt nicht schlecht aus. Vermutliche wäre niemand abgeneigt mit ihr etwas intimer zu werden. Aber dennoch liebe ich sieeinfach nicht. Sie ist echt nett und so, aber ich hab keinerlei tiefere Gefühle für sie. Dennoch denke ich, dass mir persönlich langsam die Zeit abläuft. Ich will nicht noch mit 20 ungeküsst und Jungfrau sein. Daher dachte ich, dass ich es mit ihr vielleicht versuchen könnte. Ich könnte mit ihr zusammen sein, meinen Spaß haben, die Erfahrungen sammeln und dann vielleicht nach einem Jahr Schluss machen. Was denkt ihr über meine Situation? Wäre das okay, wie würdet ihr die Sache angehen lassen oder vielleicht ist hier ja jemand in einer ähnlichen Situation. Und würde sie es merken, dass ich sie gar nicht richtig liebe?

...zur Frage

Wie unten gesagt liebe entwickelt sich :)

...zur Antwort

Naja wenn er viel größer als du bist kannst du denke ich mal nicht viel machen wenn du jetzt hier paa kleine Tipps bekommst werden die dir im Ernstfall auch nicht viel weiter helfen...

Was mir geholfen hat waren ältere ( Ich hatte großen Bruder ) vllt hast du einen älteren Kollegen der ihm nur ein bisschen zeigt das das nicht geht. Du weißt nicht wie schnell die ganz kleine Eier bekommt ! :)

...zur Antwort
Wie stelle ich einen sehr Betrunkenen ruhig?

Seit jenem Tag geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf: Was mach ich, wenn er schon wieder so betrunken wird? Es war so: Mein Bruder hat seine Freunde eingeladen und als meine Eltern schon schliefen, haben wir unten ein Gesellschaftsspiel gespielt. Mein Bruder ging in die Küche und ehe wir uns versahen, hat er ordentlich was getrunken. Aber so was von! Er konnte nicht mehr stehen, nicht mehr klar denken und heulte rum. Wir versuchten ihn ruhig zu stellen und ihn vernünftig hin zu legen bzw. erstmal hin zu setzen. Es war furchtbar. Ich will nicht weiter erzählen was später passiert ist. Wir haben wirklich alles versucht, was ihn beruhigen könnte: ruhig reden, kaltes Tuch auf dem Kopf legen, ihn übergeben lassen, frische Luft.

Ich weiß, wenn das beim nächsten mal passiert, werden wir, oder jedenfalls ich, nicht wissen, was zu tun wäre. Am liebsten würde ich diesen Trick in Filmen einsetzen: Schlag in den Nacken, damit er erstmal ein Nickerchen hält. Oder K.O. Tropfen. Irgendwas, damit er keinen ärger macht. Weil einfach die ganze Nacht bei ihm zu sein und ihn hinzusetzen, ging einfach nicht. Nicht mal 3 starke Jungs und 5 andere Freunde haben es geschafft ihn ruhig zu stellen. So besoffen war er. Wir haben natürlich später, als es keine andere Möglichkeit mehr gab, den Krankenwagen gerufen. Doch dann kam mein Vater und hat nicht zugelassen, dass er abgeholt wird. Was mehr oder weniger ein Fehler war, denn auch er, sehr groß und stämmig, konnte nichts gegen so einen Betrunkenen anrichten. So ging es die ganze Nacht. Er ist nur für 1 Stunde mal eingeschlafen und später als er sich beruhigt hat für 4 stunden.

Was ich jetzt wissen will: was kann ich tun, damit ich beim nächstenmal ihn zum einschlafen und vorher schnell zum übergeben kriege? Natürlich achten wir auch alle darauf, dass es nicht mehr dazu kommt. Aber ich mein jetzt im Notfall.

...zur Frage

Wenn man so extrem auf Alk reagiert am besten nicht übertreiben.

...zur Antwort

---> Captain + cola

---> 43 + Milch

---> Wodka + Energy

---> Jägermeister für die kurzen

---> Tequila + Zitronen + Salz

---> Apfelwein + cola

---> Pils

Das so das normale nach meiner Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.