kommt es jungs bei Mädchen nur aufs aussehen an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tut mir leid für dich. Die meisten die diese Frage kommentieren scheinen wohl etwas zu Jung. Es kommt mit dem Alter das du dich für deine Frau anfängst zu interessieren. Du findest sie wundervoll. Vielleicht sagt dein Nachbar schon das sie komplett verunstaltet aussieht. Das ist Ansichtssache. Außerdem kommt es immer auf Situationen an wo ein Junge ein Mädchen anspricht.

LG

Janiela 01.02.2015, 21:18
Es kommt mit dem Alter das du dich für deine Frau anfängst zu interessieren.

WAS?!?

Außerdem kommt es immer auf Situationen an wo ein Junge ein Mädchen anspricht.

WAS?!?

Was soll denn das bedeuten? Das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn. Bitte erklär mir das mal.

0

Jeder achtet irgendwo auch auf das Aussehen einer Person. Aber es gibt viele Jungen die mehr Wert auf inner Werte legen. Oftmals können Sie sagen wir weniger schöne Mädchen eher ansprechen als Schöne, ist wohl irgendwo unterbewusst mit Eigenschaften verbunden,

Aber auf längere Zeit zählen eh die inneren Werte, das erkennt man früher oder später.

Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der von jedem anderen Menschen auf der Welt hässlich gefunden wird. Wenn man jemanden hässlich findet, dann liebt man diese Person nicht und wenn man jemanden liebt, dann kann man diese Person nicht mehr hässlich finden. Niemand verliebt sich in eine Person, die er selbst hässlich findet, aber es kann durchaus sein, dass jemand eine Person atemberaubend findet, die du persönlich hässlich findest. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Hässliche Mädchen gibt es nicht. Denke an deine Vorzüge und versuche etwas daraus zu machen. Je unreifer/jünger die Jungs, desto mehr schauen sie auf das Äußere, das legt sich aber später.

Nicht nur. Was nützt mir eine hübsche die total dumm ist? Aussehen und Charakter muss passen. Wenn eins von beiden nicht passt wird es schwer.

Soll ich dir ganz ehrlich was sagen Maus? Die Jungs sprechen lieber nicht so hübsche Mädchen an als total hübsche weiste? Die sind nämlich zu schüchtern. Zu mir sagen alle ich sei so hübsch. Tja jetzt weis ich auch an was es liegt das ich solo bin schon seit 21 Jahren. Also hatte auch noch nie einen Freund gehabt. Wunsche dir viel Glück.

-cora

definiere hässlich.

Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine mag das nicht, der andere eben was anderes.

Jeder Topf hat seinen Deckel, auch wenn es ein Wok ist.

Keine Sorge.

Kommt auf das Alter an.

Aber wenn du denkst, keinen Freund zu finden, weil du wie du sagst hässlich bist und immer nur Körbe kriegst, dann fischt du wohl in den falschen Gewässern.

Man kann sich auch in nicht hübsche Mädchen verlieben wenn sie nett sind

Ja, die jungs sprechdn lieber mit hübschen mädchen an und mädchen genauso.

1) aussehen 1.1) Character . is der character im eimer dann is der typ auch. Aber bei manchen zählt nur das Aussehen.

Nein kommt es nicht aber das ist immer der erste Punkt :/

Habe jetzt 2 Weiber gehabt die ich persönlich total hübsch fande, aber einen total verkackten Charakter hatten.

Nein!!! Das äussere zählt nicht, sondern das was innen ist!

Was möchtest Du wissen?