Heftig, ihr habt alle keine Ahnung. In den Song Judas geht es darum, dass sie einen Typen liebt (den sie Judas nennt) der sie mehrmals betrogen hat, sie ihn aber imme rnoch liebt. Judas kennt man ja, er hat Jesus betrogen.

...zur Antwort

Es gibt aufm Kiez ein paar Clubs wo du mit 16 reinkommst. Jedoch brauchst du immer ein 18-Jährigen der dich mit reinholt. Und da du halt unter 18 bist, sotieren die Türsteher gerne aus also würd' ich schon ein Hemd anziehen, keine kaputte Hose und ordentliche Schuhe. Also Schuhe putzen. :-D Es gibt "location" und "blackHAND" wo du reinkommst. Wenn du gute Kontakte hast, kommst du auch ins Dollhouse Beachclub oder Große Freiheit 36.

Aber bei GF36 & Dollhouse brauchst du auf jeden Fall ein Kumpel der da öfters ist, oder du kommst mit 7 süßen Mädchen an. :p

...zur Antwort

Diese YumYum dinger.

Süßigkeiten, Caprisonne, Fußball aufkleber oder irgednwelche Sammelsticker/karten oder Kakaoo oder sonst so ^^

...zur Antwort

WOW! Du hast mich voll auf eine Idee gebracht. Ich glaube ich mach eine neue seite auf... Son Online-Flohmarkt.. Ich nenne den dann ebay! Und der wird sone coole "kleinanzeigen"-Funktion haben. Ich meld mich wenn ich fertig bin!

...zur Antwort

Lass das lieber. Mach ihr lieber einen Kuchen. :p Tatoos als "Liebesbeweis" sind doof. Da wenn ihr irgendwann mal schluss macht, dann pech. ^^ Also, lass das lieber. Aber da ist natürlich dir überlassen.

Aber ich würde mich schon freuen wenn sich jemand mit meinem Namen tatoowiert. :p

...zur Antwort