Je nach Spiel kannst du auch während dem Spielen auf Select (-) drücken und das Spiel wechselt automatisch aufs Gamepad.

...zur Antwort

Nein. Wenn du nachfrägst, ob er dir eine Autogrammkarte schicken kann, kann er ja nicht verlangen, dass du das plötzlich bezahlen musst. Es gab schließlich keinen Kaufvertrag. Außerdem würde sowieso niemand dafür Geld verlangen, schließlich hat man einen Ruf. Und WER bitte verlangt Geld dafür, dass er einem Fan (-> Fans haben ihn ja erst zu einem "Star" gemacht) seine Unterschrift schenkt?

...zur Antwort

Alle Zelda-Teile sind eine eigene Geschichte. Nintendo hat versucht, das iwie in eine Reihenfolge zu bringen, macht aber alles keinen Sinn. Die Zeldateile bauen auch nicht aufeinander auf, du kannst also Querbeet spielen. Viel Spaß! :D

...zur Antwort

Ich mag deine [Eigenschaften], deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in [Adjektiv+Farbe], in denen man sich für immer verlieren kann...

Bsp.:

Ich mag deine *Hilsbereitschaft, deine Geduld und deine Spontanität, deine Stimme - sanft, tief. Ich liebe deine Augen, so prächtig in sanftem Bernsteinbraun, in denen man sich für immer verlieren kann...

Hoffe, ich konnte helfen! :P

...zur Antwort

Blöde Antworten von den Samsung-Anhängern, die keine Ahnung von Apple haben! ;) Sag einfach irgendwelche Fremdwörter, die deine Eltern nich kennen und beeindruckd klingen:

Hat einen A6 Chip Prozessor, iOS 6, optimierte Sprachsteuerung Siri, erhöhte Akkuleistung, 4,3 Zoll Display und 8 Megapixelkamera, die Panoramabilder macht.

Viel Glück! ;D

Shikatsuu

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.