Ich würde mal schaun das er eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt und eine Bestätigung das er in Deutschland arbeitet sonst schicken sie ihn gleich wieder nach hasue aber naja zurück zu deiner Frage......

Mit Englisch kommt man heut zu Tage in den meisten Europäischen Ländern sehr weit da es ja eine Sprache ist die in der Schule gelehrt wird, aus erfahrung können diese Sprache eigentlich alle nur wie gut ist die Frage ^^ Die Sprache zu lernen hängt erstmal von der jeweiligen Person ab ich würde ersteinmal die Fachausdrücke im eigenen Beruf lernen und einen Kurs besuchen (da gibt es doch unedlich viele) die besten werden meiner Meinung nach an einer Uni angeboten. Chancen sind einige vorhanden es kommt halt auf das Buget an, es gibt ein paar wenige Zimmerleute die es weit gebracht haben weil sie Qualität an den Mann bringen und auch mit hochwertigen Matrialien arbeiten (je hochwertiger desto mehr kann man verlangen da die verarbeiten mehr gefühl verlangt und die Beschaffung auch sehr teuer ist)

An und führ sich keine allzu schlechte Idee nur sollte man sich als Zimmerman nicht nur um Regionale Kunden kümmern sondern auch etwas ausschweifen um den Kundenkreis zu erweitern (die Kunden erzählen es anderen Leuten weiter und die erzählen es auch weiter usw.) und so ist der Kundenandrang immer größer :]

Ich hoffe ich konnte helfen ^__^

...zur Antwort

Bilde mir immer ein, dass Leute schlecht über mich denken!

Hallo (:

Also mein Problem ist, dass ich fast nichts mehr mit Freunden unternehme, sondern nur noch zu Hause bin & sie so durch nach & nach verliere. Ich bin nicht zu faul, was mit ihnen zu unternehmen, ich könnte mich natürlich dazu aufraffen, aber ich will einfach nicht, mir ist das alles egal, aber eigentlich ja auch wieder nicht...Ich weiß auch nicht. Ich mag sie auch alle sehr. Ich beineide einige meiner Freunde, da sie schon 100 feste Freunde hatten & auch viele Freunde haben. Ich bilde mir auch oft ein, dass es mir sehr schlecht geht & sich eh keiner für mich interessiert, was eigentlich nicht stimmt.

Aber das Schlimmste ist, wenn ich alleine irgendwo in der Stadt bin nach der Schule z.B. wenn viele Leute in meinem Alter (also so 14-18) sind, bilde ich mir, dass diese mich immer anschauen & schlecht über mich denken, mich auslachen oder das sie denken das ich keine Freunde habe. Wenn ich aber mit Freunden in der Stadt bin, ist das kein Problem. Da ich mich durch diese sicherer fühle. Solche Gruppen in meinem Alter, die mich blöd anschauen, während ich alleine an ihnen vorbeigehe, die sind am Schlimmsten.

Zwar hört sie das nicht so schlimm an, aber für mich ist es das, da ich denke dass das auch der Grund ist, wieso ich nichts mehr mit Freunden unternehmen will & dieses Gefühl fast jeden Tag zu haben, ist wirklich schlimm für mich. Ich kann das Gefühl aber nicht so richtig beschreiben, so eine Mischung zwischen Bauchschmerzen, Unsicherheit & Angst oder so etwas. Meine Mutter mein zwar, dass ich mir einfach nur zu viel einbilde & es einfach lassen soll, aber das geht nicht :// Meine Frage also, was kann man denn dagegen tun. Wie kann man mehr Selbstbewusstsein bekommen, weil die Übungen die im Internet unter "mehr Selbstbewusstsein gewinnen" stehen, die helfen mir nichts.

Tut mir leid für diesen langen Text. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke (:

...zur Frage

Es ist immer so..in der Gruppe ist man stark!

Selbstbewusstsein kann man bekommen indem man 1stens mehr mit Freunden macht und 2tens mehr auf Menschen zu geht...

Und es sollte dich wirklich nicht interresieren was andere denken -.- das ist einer der größten Fehler die man machen kann!

Ansonsten einfach mal saufen bis du bedrunken bist dann is dir eh alles egal XD

...zur Antwort

Dürfte ich fragen wie alt du bitte bist?

Naja jeder hat mal ne Phase wo er sich ein bisschen in den Lehrer bzw. Lehrerin verkuckt, und die geht vorbei.... Such dir einfach nen Freund dann vergisst du sowiso die Welt um dich ^^

...zur Antwort

Das hat nichts mit Misstrauen zu tun,

Doch erstmal eine paar Gegenfragen bevor ich beginne XD Wiso ist es dir so wichtig einem Glauben an zu gehören? Ist es die Gruppengemeinschaft? Die Ansichten die man mit anderen Leuten teilt? Oder doch nur eine Sichtweise des Lebens um sich auf alles einen Reim zu bilden.... Brauchst du unbedingt etwas das niedergeschrieben ist, worin steht das die Welt so und so erschaffen wurde und die Tiere so und so? Um zu "wissen" wie das passiert ist und dies dan wiederlegt zu finden?

Najaa genug mit dem ich kann sonst nicht mehr aufhöhren....

Wiso muss es ein Glauben sein? Wie wäre es denn mal mit einer Lebenseinstellung? Wie zum Beispiel dem Buddhismus [jeder denkt es sei eine Religion -.- jedoch ist dem nicht so da bei einer Religion ein Gott vorgegeben ist und beim Buddhismus nicht] Nein Buddha ist kein Gott XDD

Du msst nicht unbedingt n etwas Glauben... Lebe einfach dein Leben als Atheist <---ist doch auch eine Glaubensansicht XDD

Hoffe ich habe dich zum nachdenken angeregt ^____^

...zur Antwort